Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Anschlussbelegung DZM Veglia

  1. Anschlussbelegung DZM Veglia

    Hallo, ich benötige die Anschlussbelegung für den DZM von Veglia für den Inno-Cooper.

    Ich wollte die Inno Instrumente in meinen 86ér Mayfair einbauen und bräuchte nun ein bisschen Hilfe.

    Auch wenn es stillos sein sollte, die Öldruckanzeige und die Temperaturanzeige habe ich einfach aus dem Tachoei übernommen und in das Armaturenbrett eingebaut, da es dort ja auch Probleme mit der Kompatibilität gibt.

    Ach so, da der Vorbesitzer die Stromzufuhr über den Stabilisator des Mitteltachos gelegt hat, ist es erforderlich diesen für Temp und Öldruck zu übernehmen?

    Weiterhin ist es so, dass ich die Tankanzeige leider nicht ausbauen kann um sie in das neue Armaturenbrett einzusetzen;) Was muss diesbezüglich alles geändert werden um die Anzeige von Veglia nutzen zu können?. Ich lege keinen Wert auf eine ml-genaue Anzeige, aber so ungefähr sollte der Wert schon stimmen (also eher die pragmatische Lösung).

    Zu guter Letzt: Ich habe in einem Beitrag gelesen, dass die Öldruckanzeige über die Reserveleuchte der Tankanzeige gelegt werden kann. Wie genau schließe ich diese an??

    Vielen Dank für Eure Antworten, Bilder des fertigen MINI stelle ich bald ein.

    Bis dann.

    Enrico

  2. Moin, keinen einen Tipp??

    Bis dann.

    Enrico

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Inno 1001 / Veglia Insrumente bei Ebay
    Von marktwo im Forum Mini @ ebay
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 15:37
  2. veglia drehzahlmesser anschließen!?
    Von m-racer im Forum Elektrik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 20:31
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 23:21
  4. Dzm
    Von Asphalt im Forum Elektrik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.2004, 19:50
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.2004, 13:36

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •