großer Oelverlust !!

  • hallo


    also mein mini verliert seit ein paar tagen enorm viel Oel...:(


    und zwar an der stelle wo die Leitung zur Oeldrückanzeige in denn Innenraum geht.


    kann man das irgend wie reparieren? oder sollte man lieber ein neues teil besorgen


    P.S.: Bild folgt ....

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • also ist die leitung dort durchgescheuert wo sie durch die stehwand geht oder wie ???
    falls ja kann man die besagte stelle ersetzen(im notfall) , man benötigt aber spezialwerkzeug , ansonsten würde ich eine neue leitung ordern;)


    mfg steven

    das schlimmste an meinem Job : die 330 Tage nach dem Urlaub :D

  • also es sieht aus als kämedas oel aus der schraube ... also da wo wo das Schläuchen in die schraube geht ...


    und wo bekomme ich die so schnell wie möglich und möglichst günstig her?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • also wenn es da raus kommt kann man die überwurfmutter bei manchen neu aufpressen.
    ansonsten gibt es die leitungen bei fast jeden teilehändler . gibt es in stahlflex oder kunststoffleitung obwohl ich die kunststoffdingers net traue :rolleyes:



    mfg steven


    ps hast pn

    das schlimmste an meinem Job : die 330 Tage nach dem Urlaub :D

  • sry wegen DP...


    aber eins wer noch zu klären .... haben die originalen rover Instrumente den selben Anschluss wie die Veglia Instrumente ??
    hab nämlich solche verbaut

    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!