Lenkrad "Momo-Corse"

  • Hi, ich habe mal eine Frage, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.
    Ich habe noch ein Momo Corse Lenkrad zu Hause und würde es gerne in meinem Mini montieren. Ich bekomme aber nirgends die passende Narbe dazu!
    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? :confused:

  • danke veit, werde heute abend mal mein profil ergänzen!!!
    ich war bei einem Roverhändler, und dieser sagte mir, er könne keine bestellen.
    ich werde heute nochmal zu einem anderen Händler fahren.

  • hi zusammen,
    ich hab meine momonarbe soweit ich mich errinnern kann bei supervision in berlin gekauft, waren die einzigsten, die mir ne narbe besorgen konnten, und ich hab wirklich ne ganze weile gesucht.
    ach ja, !!!!! veit ast du vieleicht für dein momo en ABE? und kann es sein, dass dein kleiner immer mal wieder in Reutlingen am bauhaus steht????????
    gruß jojo

  • hi veit, das mit dem corse, weiß ich leider auch nicht. kann man bei euch eigentlich einfach so mal reinschaun ????? wenn ja, wo trefft ihr euch denn in nürtingen. würd euch gern mal kennenlernen.
    gruß jojo
    :confused: :D :D :D

  • jup, wie gesagt ich schau gern mal vorbei. bin allerdings erst wieder 2003 im ländle.
    gruß jojo


    p.s. thomasb: das mit der lenkradnabe (supervison) hat nicht gestimmt. ich hab nochmals nachgeschaut, die firma heißt suspension supplies (also so ne komi. tuiningmöchtegernvwopelweißderteifelfirma) einziges brauchbares produkt momonabe fürn mini (tel.: 03040999766).
    also bis denn :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!