Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Blinken bei AlarmanlagenAKTIVIERUNG geht nicht

  1. #1

    Blinken bei AlarmanlagenAKTIVIERUNG geht nicht

    Hallo Zusammen,

    Wir haben einen 2000er MPI. Früher war unser Mini noch brav:
    Alarm aktivieren:mehrmals blinken
    Alarm deaktivieren: einmel blinken

    Dann hatten wir ihm für längere Zeit die Batterie wegen Restaurationsarbeiten abgeklemmt und jetzt ärgert er uns, indem er nicht mehr blinkt, wenn die Alarmanlage aktiviert wird. Also:
    Alarm aktivieren: nix blinken aber Alarm wird aktiviert (getestet)
    Alarm deaktivieren: einmal blinken

    Laut Bedienungsanleitung sollte auch die LED nach Aktivierung erst schnell und nach 10s langsam blinken. Das tut sie aber auch nicht obwohl der Mini durch durch hupen beim Türöffnen kund tut, das der Alarm aktiv ist.

    Der Alarm funktioniert also wie gewollt, aber die LED und die Blinker wollen nicht wie erwartet beim aktivieren des Alarms. Hat da jemad eine Idee zur Lösung des Problems?

  2. scheint wohl, das ein Türkontaktschalter nicht funktioniert. Davon gibt es 4. Alle mal testen!
    Auch aus Hackepeter wird Kacke später!
    Das Grauen Teil1 u. Teil2
    Restauration 97er MPi St. Pauili Edition
    Restauration 94er SPi 35th Der Schrecken des Elektrikers

  3. #3
    Hallo

    Türkontakschaler sitzen an den 4 Türen : Motorhaube , Türe rechts und links ,

    Kofferraumklappe .

    Wegfahrsperre neu anlernen ?

    Gruss Peter
    Nüchtern betrachtet ,

    war es besoffen besser. :thumpsup:

  4. #4

    Lösung

    Tatsächlich war es der Kontakt an der Motorhaube, der nicht mehr richtig bedient wurde. Jetzt blinkt der Kleine wieder brav wie gewohnt.
    Vielen Dank!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Blinken Alarmanlage
    Von matze138 im Forum Elektrik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 10:31
  2. Rückfahrscheinwerfer blinken
    Von Neu-Mini-Besitz im Forum Elektrik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 19:53
  3. Blinker blinken bei Aktiviren der Alarmanlage
    Von Mini-Mason im Forum Elektrik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 11:41
  4. Blinker die nicht blinken ?
    Von piglet im Forum Elektrik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.2003, 15:16
  5. Kann nur noch nach links blinken
    Von Meckel im Forum Elektrik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.2002, 22:52

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •