Mini Cooper 1998 (Rover)

  • Baujahr: 1998


    Modell / Sondermodell:


    Laufleistung km: 83000


    TÜV / AU: April 2017


    Motor / PS: kW 46


    Farbe: schwarz


    Beschreibung: Schweren Herzens muss ich meinen geliebten, alten, zuverlässigen Mini nun abgeben, da ich zu einer Weltreise aufbreche. Ich habe viele schöne Erinnerungen an dieses Auto und hoffe, dass sich ein Gleichgesinnter findet, der das Auto auch so schätzt.
    Der Mini ist gut erhalten und wurde gut gepflegt. Unfallfreies Auto und nur einen Besitzer. Kleinigkeiten müssen an dem Auto zwar gemacht werden, aber nichts großes.


    Standort PLZ: 46045 Oberhausen


    Preisvorstellung: 9500 €


    Kontaktinfos: Tel.: 015751517094
    Email: Lena_suthoff@live.de

  • Baujahr: 1998


    Modell / Sondermodell:


    Laufleistung km: 83000


    TÜV / AU: April 2017


    Motor / PS: kW 46


    Farbe: schwarz


    Beschreibung: Schweren Herzens muss ich meinen geliebten, alten, zuverlässigen Mini nun abgeben, da ich zu einer Weltreise aufbreche. Ich habe viele schöne Erinnerungen an dieses Auto und hoffe, dass sich ein Gleichgesinnter findet, der das Auto auch so schätzt.
    Der Mini ist gut erhalten und wurde gut gepflegt. Unfallfreies Auto und nur einen Besitzer. Kleinigkeiten müssen an dem Auto zwar gemacht werden, aber nichts großes.


    Standort PLZ: 46045 Oberhausen


    Preisvorstellung: 7500€


    Kontaktinfos: Tel.: 015751517094
    Email: Lena_suthoff@live.de

  • Hey Leute.
    Da mir die Zeit einfach weg läuft und ich nicht mehr ganz so viel zweit habe gehe ich mit den Preis ein wenig runter für 6000€ ist er nun zu haben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!