Beiträge von GOTONIGHTMINI98

    Hallo Leute
    Ich habe einen Mini entdeckt. Der steht in Göttingen und wollte mal fragen ob jemand vielleicht vor Ort lebt und mal den besichtigen könnte??
    das wären die kontaktdaten vom besitzer, welcher den Mini auch auf Ebay ausgestellt hat:
    (0)1775036200!


    leider bin ich spät dran, weil der wagen nur noch bis morgen Abend 21.00 Uhr in der Auktion steht!
    Danke für die Hilfe...


    freundliche Grüsse aus der Schweiz


    Hallo bolla :)


    Danke für den Rat, hab den Jürg schon mal kontaktiert... mal abwarten!


    Grüsse nach Österreich :)


    Das hat doch nichts mit "persönlich" nehmen zu tun! Du wirfst da irgendeine komische Thread ins forum hinein und ich habe dir dazu meine Meinung erläulert... Man kann das was du meinst auch in anderen Worten erklären und nicht auf die ernidrigende Art und weise...
    Jetzt muss ich mal was los werden: :p
    Bin da definitiv ein Neuling und es gibt nicht um sonst solche gut aufgebaute Forums, um neue Einblicke und Erfahrungen zu sammeln. Und wenn du Mühe mit solchen typen hast, die kurzfristig sich da einloggen und wieder abhauen, dann melde dich doch per PN bei denen und nicht da in aller öffentlichkeit so beschämend zur wort.
    Ist doch eine Meinungsaustausch-Möglichkeit hier im Forum? :confused::confused:
    Durch das konnte ich eine Fehleinkauf verhindern, weil ich nicht DUMM, sondern unerfahren und spontan das ganze entschieden habe. Das Auto lag im Budget drin und das importieren macht in der schweiz mittlerweile jeder!


    Dann hättest du vielleicht auch von Anfang den Thread mit der "Kaufberatung" mir empfohlen, statt im nachhinein den lustigen zu spielen.


    Freundliche Grüsse aus der Schweiz :thumpsup::)

    ... was sind Deine eigenen Kenntnisse in Sachen klassischer KFZ Technik, d.h. was erkennst Du beim Kauf, was kannst Du selbst wieder richten? :rolleyes: