Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schlachtfest und Abverkauf von neuen und gebrauchten Miniteilen geht weiter.

  1. #1

    Schlachtfest und Abverkauf von neuen und gebrauchten Miniteilen geht weiter.

    Hallo Minifreunde,
    Ich stelle zur Zeit wieder div. Miniteile und Zubehör wieder bei Ebay-Kleinanzeigen ein. Bitte einfach mal reinschauen,eventuell ist was dabei was jemand haben möchte. In den nächsten Tagen und Wochen werden weitere Sachen folgen.
    hier der link:
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...n.html?vl=1657
    Gruß aus Herzogenrath.

  2. der link funktioniert nicht gescheit. Er zeigt mir meine angebote an, nicht deine.
    klick mal ein angebot von dir an und rechts unter "nachricht senden" ist der link * Angebote online. Denn kannste hier reinstellen dann sehen wir es alle
    Mini mk5
    998er
    baujahr 1989

    Andere Fahrzeuge:
    Dodge Chargum 2005, V8 5,7 Liter Hubraum
    Gasanlage
    280.000 KM

    Kawasaki ZZR 1400
    1400 ccm
    18000 km

  3. #3
    Hier nochmal ein Link:http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...serId=18198673
    Ich hoffe das es jetzt möglich ist die Anzeigen zu lesen.

  4. #4
    hast pn und bei ebaykleinanzeigen auch. mfg rolli
    Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft, mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.2015, 00:02
  2. Wenn das so weiter geht.....
    Von austin mini im Forum Off Topic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.11.2013, 20:16
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 19:14
  4. Es geht weiter...
    Von Matthy2000 im Forum Projekte/Umbauten
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 15:54
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 16:36

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •