Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Keine Ahnung was es ist.

Hybrid-Darstellung

  1. Keine Ahnung was es ist.

    Hallo Leute.
    Ich bin neu hier im Forum.
    Ich habe mir vor geraumer Zeit einen 85er Mayfair 1000ccm zum restaurieren zugelegt. Jetzt war an einigen Sachen der Marder dran. Ich wollte mir jetzt ein paar Ersatzteile besorgen, und weiß aber bei einem Teil nicht Bescheid was es sein soll. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Würde gern ein Bild rein stellen, auf den man das Teil sieht, weiß aber nicht wie es funktioniert 😣

    PS: Ich bin ein knallharter vollgasquereinsteiger😆

  2. Moin Marco,

    Bilder dürfen nur eine maximale Größe von 100kb haben, also entsprechend komprimieren.

    Gibt sowas:http://www.online-verkleinern.de/index.php einfach mal googeln...


    Wenn Du sie dann angehängt hast werden Sie vor Veröffentlichung erst von den Mod´s freigschaltet.

    Kannst Natürlich auch externen Speicherplatz nutzen und direkt verlinken...


    Bei Minispares oder Allbritt.de gibts gute Explosionszeichnungen, da kann man gern mal der Bezeichnung von Teilen spicken... ;)
    Gruß Robert ;)
    Just put that hammer down and give it hell!
    www.Minicruiser.de 2.1
    Jetzt auch auf Suaheli

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neu + keine Ahnung
    Von rean im Forum Neu hier? Stell Dich vor...
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 20:51
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 22:31
  3. Keine Ahnung.....! help please!
    Von BlackCoop im Forum Elektrik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 18:49
  4. Neu hier und keine Ahnung
    Von Mänju im Forum Neu hier? Stell Dich vor...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 03:17
  5. Minikauf und keine Ahnung
    Von holsche im Forum Mini Discussion
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.03.2002, 23:00

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •