Dachte es geht um Karosserie Anpassung, jetzt wird ihm sein Konzept schon wieder kaputt geredet?
Achja, Weber hört sich halt geiler an!
Dachte es geht um Karosserie Anpassung, jetzt wird ihm sein Konzept schon wieder kaputt geredet?
Achja, Weber hört sich halt geiler an!
Wenn deiner geklaut wäre würdest du dich evtl über das Vorgehen von solchen "Bürokraten" erfreuen.
O-Ton Zulassungsstelle "wie können sie denn ein Auto ohne Fahrgestellnummer kaufen?!? "
Wie die da reingekommen ist spielt da erstmal keine Rolle, aber ob die Papier zur Karosse passen sollte man schon mal checken!
OLIGARCHEN Look, für den Mini Fahrer der schon alles hat... Sehr geil...
Kein Bild von lasziv verzehrten Crepe im/auf/um den Boliden? Keine Ben Hur ähnlichen Nachstellungen?
Bilder sind hochgeladen... ;)
Bier war gut, Pommes auch... Geile Strecken, hast du gut gemacht!
Mich gewundert, warum ich den Keilriemen nicht nachspannen konnte... Die Schraube durch die Platte vom Kettenkasten wollte nicht mehr mitfahren...
Sitz und Lenkrad hab ich auch gleich etwas geputzt.
Gleich geht es los mit den Eletrn nach Einbeck.
Wollt ich dir ncoh sagen, Du pustest beim Gangwechsel auch gut aus aus dem Auspuff...
Schön das ihr dabei wart!!
Mein Gehör hat sich wieder justiert, Diskussion kann beendet werden...
Die beiden grossen bchon letzte Woche bekommen aber ein Rahmen fehlte mir noch
Offenen K+N gegen gegen original Kasten mit K+N Inlay getauscht.
Glaube ich habe jetzt einen Elektro Mini.
PS. Tuning Folie fehlt mir allerdings...
Aber hier kannst du dir die alten Rover Stundenvorgabe selbst mal anschauen...
Wie sollen wir dir das beantworten?
Das hängt doch von der Werkstatt und Zustand deine Fahrzeugs ab und was noch fällig wird.
Miniwerkstatt wird das realistisch beurteilen können, bei Atu und allen anderen Teiletauscher wirds zum Hornberger schießen....
Bild nicht vergessen für die Zurückgeblieben, ähh... Heimschläfer...
PS. Der Wagen in Braunschweig hatte auch mit Lars gerechnet...
Nein. Beweise liegen im Forum verstreut...
Hab neulich eins gemacht, mit einer Rennstrecke im Sonnenuntergang ohne Vorkenntnisse, was soll ich sagen, ich bin ein Künstler!!
Schöne neue Welt, gut das der öffentliche Dienst so langsam ist, ich könnte meinen Job bis zur Rente 2047 noch behalten...
Lass dir das Geld wieder geben, das kann ChatGPT viel besser...
Mit den " Beklebung" angefangen
Dann darf der nicht fehlen...