Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Starten ja, Starten nur langsam

  1. #1

    Angry Starten ja, Starten nur langsam

    Hallo,

    habe seit ca. 2 Wochen ein Problemchen:

    Mein kleiner Coopi möchte morgens nicht so schnell starten wie ich es gerne möchte.

    Normalerweise drehe ich den Schüssel und ab geht die Post. Keine Probleme.
    Manchmal aber muß ich es zig Mal probieren, ehe er Lust hat zu starten. Ich höre wie er mühsam versucht zu starten , aber es klappt nicht. Keuch.
    Dann nach dem 5. Mal funtkioniert es einfach so.

    Am nächsten Morgen fährt er sofort los.

    Kann mir jemand sagen, was das ist????

    Danke schon mal.

    Nicole

  2. Hi
    Dreht der Anlasser mühsam durch, hab ich das richtig verstanden?
    Wenn ja dann überprüfe mal die Massebänder im Motorraum und die Masseverbindung an der Batterie.
    Am besten auch mal die Batterie durchmessen (lassen) evtl. auch mal die Lichtmaschine prüfen lassen (Boschdienst). :)

    Bulli

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.2002, 19:55

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •