Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Batteriehauptschalter Höhe

  1. #1

    Batteriehauptschalter Höhe

    Für alle die das hier verbaut haben: http://allbrit.de/etk_detail.asp?Artikelnummer=MW004

    Passt die Abdeckung der Batterie beim Mpi noch darüber? Mein Plan ist es ein Loch in die Abdeckung für das Rädchen zu machen..Aber ich brauche die Abdeckung für den Kofferaumausbau.

  2. #2
    Dabei seit
    01 2001
    Ort
    Melsungen und Brotterode
    Beiträge
    757
    hallo , bei mir schon kann später mal ein bild machen ! aber 25euro ich habe glaube 8bezahlt. mfg

    mini-fans.de

  3. #3
    Ja weiß auch dass es die günstiger gibt..Kannst ja bei Gelegenheit mal ein Bild schicken

  4. #4
    Es gibt da offenbar verschiedene Belastbarkeiten, die gängigste scheint 100A zu sein, reicht das?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Luftige Höhe..
    Von P-B-M im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2014, 22:13
  2. Minikarosse Höhe Einstellung Fahrwerk
    Von vanden-plas im Forum Fahrwerk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 10:33
  3. angenehme Höhe gesucht!
    Von CrazyNatty im Forum Fahrwerk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.2004, 02:40
  4. Brems- und Gaspedal auf einer Höhe!?
    Von tide im Forum Karosserie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2004, 23:53
  5. Fahrwerk, Adjusta, HiLows, Höhe???
    Von cooper-ac im Forum Fahrwerk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2003, 16:54

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •