C.M.C. Croatian Mini Club

  • Nachdem sich hier ja einige meiner Landsleute tummeln und wie ja schon berichtet wurde auch der eine oder andere die weite Reise nach Holland zum IMM hintersich und seinen Mini gebracht hat, is es an der Zeit eine neue IG zu Gründen.


    Eingeladen sind alle Minifahrenden Kroaten seien Sie in Deutschland oder auch im Mutterland mit diesem ungewöhnlichen Auto unterwegs, is eher ungewöhnlich dort einen Mini zu sehen, da dort ein andere Kleinwagen lange Zeit das Straßenbild prägte:



    Aber zurück zum Thema, hier sollen sich alle Kroaten die einen Mini fahren austauschen können sei es in der allgemein verständlichen deutschen Sprache oder sei es in Ihrer Muttersprache (ich hoffe es wird toleriert) ich freue mich über rege Beteiligung und den einen oder andern Tip an den Mini Club Zagreb.


    Grüße Dean

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

  • ja sam isto Hrvat.


    ja ich oute mich auch als kroate. nach ein paar P.N.`s mit mister Dean, sowohl auf kroatisch als auch auf deutsch und der nachricht das sogar kroaten im U.M.C. mitglied sind.


    ich hoffe das es akzeptiert wird das hier auch mal ein Paar kroatische worte fallen die warscheinlich nicht allen geläufig sind. etwas mehr als cevapcici und pivo.


    @Dean: gute idee die jungs aus dem kroatischen forum mal einzuladen hier reinzuschauen zum nachfragen in ihrer landessprache. bist du in dem forum angemeldet? kannst du dort mal was posten, das es uns hier gibt?


    jetzt bin ich mal gespannt was hier noch so passiert und wieviele nutzer sich auch noch outen.


    ali odma jednu I.G. postavit? nije to malo brzo? mislis da ce mo jednog dana nesto na noge stavit kao zastanak?
    ja sam isto rodjen ode i isto kao ti mora u "kroatischer ergänzungsunterricht" u skolu ic. jedan ili dva puta u godini sam isa na odmor u hrvatsku, kod kuce moji roditelji pricaju hrvatski, tako sam ja ucio jesik, ali mislim da nije sve ispravno sto ja ode pisem.

    kristian cilas

  • Ich bin zwar kein Kroate, aber trotzdem: Dobro dosli, Miniclub Hrvatska/Zagreb!


    Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

    Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

  • Jop, auch einer von der Sorte ;)


    In kroatien nen Mini zu Gesicht zu bekommen ist glaub ich wirklich sehr sehr selten, aber hier scheint es ja einige zu geben :D


    Pozdravi

    TRUE BORN LEGEND

  • Bok, ich hab mal ne frage, weis einer von euch ob Kroaten nach Neumarkt zum IMM kommen? mein freund ist Kroate und versteht meine leidenschaft zum Mini noch nicht so ganz. eventuell kann ihm ja mal einer von euch auf Kroatisch erklären was Mini ausmacht eventuell versteht er es ja dann. HIHIHI

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!