Endlich mein Wunschauto bekommen

  • Moin,


    und wieder ein neuer aus dem Westerwald. Seit 2 Jahren glücklicher Besitzer eines 94er Mini SPI im Mr. Bean Design. Im Forum bin ich schon etwas länger als Leser unterwegs, aber irgendwie hatte ich nie Zeit mich anzumelden :innocent: (zwischen den großen und kleineren Besonderheiten am Zwerg). Mit 18 Jahren und dem Führerschein in der Tasche wollte ich direkt einen Mini haben, aber meine Familie wusste das zu verhindern :roll-eyes: . Hatte immer totalen Spaß wenn ich einen gesehen habe und das Thema Mini hat mich nie losgelassen. Auf der Suche nach einem Van stand der dann irgendwie vor mir. Naja das mit der Vernunft im Alter. Die Zuverlässigkeit ist ja prinzipielle vorhanden, aber er braucht manchmal so seine Zuwendungen. Mittlerweile muss ich auch aufpassen, dass meine Frau nicht immer mit ihm Unterwegs ist. Freue mich schon auf den Austausch im Forum.


    Gruß


    Erik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!