Zcar suche etc.

  • Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Zcars Mini zum Kauf mit Straßenzulassung.

    Kann mir hier jemand weiter helfen?

    LG

    Markus

    p.s. würde auch einen importieren wenn.........

  • Importieren fällt weg, weil bekommst auf die Umbauten kein tüv.

    Die fertig sind mit deutschen tüv bewegen sich im Bereich 20‘++++€

    1 Rechtsgesteuerter mit Yamaha Frontmotor mit TÜV ist in eBay zu verkaufen .

  • Der baut keine mehr,keine Zeit,Lust,keine Leut,schraubt lieber an Oldtimer wo die Leut Stamberger Raum kommen,( da rollt der Rubel ) 😏

  • In Innsbruck verkauft einer ein Z-car mit GSXR Motor. Läuft bremst usw. Aber eben keine Zulassung !

    Geh mal zu deiner Prüfstelle deines Vertrauens ( TÜV,Dekra,GTÜ usw ) und rede mal mit jemand

    Über dein Vorhaben ,und was die dir an Auflagen geben das sowas auf Deutschen Straßen fahren darfst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!