Beiträge von adarkmind

    Habe eins seit 10 Jahren offen im Handschuhfach liegen.

    Nutze es kaum daher habe ich nicht wirklich viel Erfahrung. Aber wenn dann macht es das was es soll.


    Wenn du im Frühjahr in der Gegend bist kannst du es dir gerne angucken oder mal probehören.

    Die Lieferung kam gestern.

    So fängt das Jahr alles andere als ruhig an! :thumbs_up:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bei dem Song werd ich nostalgisch.

    Vor 20 Jahren stand ich bei Bochum Total und war beim Videodreh zu Coincidence mitten im Pit.


    Der neue Song zieht mich zurück in die Zeit und muss sagen das Masha nichts verlernt hat. Im Gegensatz zu mir hat die Frau immer noch Power. :wink:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    War dass das Torque Ram Induction System was von David Wizard erwähnt wurde?



    Quelle