Mini Van Rohkarosse

  • Standort
    75449 Wurmberg
    Preisangabe in Euro
    2.900

    hallo Leute,


    ich möchte mich etwas verkleinern, und biete daher eine Mini Van Rohkarosserie an.

    Es ist ein original Linkslenker aus Holland.

    Die Niederländer schneiden ja gerne die Seitenteile auf, um Fenster einzusetzen. Ich habe aber die Bleche, um die Löcher wieder zuzuschweißen. Die Bleche haben etwas Flugrost angesetzt, und müssen wieder blank geschliffen werden.


    Wie man auf den Bildern sieht, braucht die Karosse ein Frontblech und den rechten Kotflügel, der linke ist soweit ok.

    Wo was getan werden muss, sind beide Fußräume und weiter hinten rechts, wo die Batterie befestigt wird, das Bodenblech. Dazu die beiden äusseren Dreiecksbleche und der rechte Schweller.

    Ladefläche und Dach sehen sehr gut aus.

    Über Reparaturbleche kann man reden, ich hab da ziemlich viel hier :wink: .

    Auch hätte ich bei Bedarf einen kompletten Frontrahmen, mit 10" Scheibenbremsen


    Gruß


    Rüdiger


    Jetzt zu den Bildern:


  • Hallo Leute,


    ich bin auch für Angebote offen ;).

    Mini Vans werden immer weniger, mit dem Fahrvergnügen eines echten MK1.

    Es sind viele Teile vorhanden, Türen, Klappen, etc pp

    Ich habe noch einen zweiten Van, der auch nicht schlecht ist, aber eben immer mit Blecharbeiten verbunden ;).


    Gruß


    Rüdiger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!