15.06.24 British Day, Zeche Ewald Herten

  • Ein herzliches Hallo!

    Am 15.06.24 findet auf Zeche Ewald der British Day statt, für alle die das englische Blech lieben und schätzen.

    Da ich selber Teil der Organisatoren Teams bin, wird es auch eigene Flächen für die Classics geben. Dazu geplant ist ein Programm mit Händlern, Ausstellern, Foodtrucks und natürlich auch der Einbindung der gesamten Zeche, den Locations und Räumlichkeiten. Geplant ist ebenso die Halde Hoheward für Auffahrten und Foto-Shootings zu nutzen.
    Wer von weiter weg anreist wird zudem ein Kombiticket inkl. Hotel erhalten, oder alternativ auch auf dem Gelände campen können. Den Abend wollen wir gemütlich ausklingen lassen, vielleicht mit einer Veranstaltung im Revue-Palast oder in der Untertagebar.

    In der kommenden Woche wird die Veranstaltung auch in den Medien geteilt und dann wird es auch die Social-Media Verknüpfungen geben.

    Interessierte Aussteller und Händler dürfen mir gerne eine kurze PM oder E-Mail schreiben: lindauer [ät] motorworld.de

    Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!