• Hi zusammen,

    ich montiere gerade eine Brink, da fällt auf dass die eigentlich ungünstig befestigt wird:

    • nur im mittleren Bereich des Rahmenquerträgers, und der ist auch noch aus recht dünnem Blech gekantet,
    • und dann noch mit den 2 Schrauben am Bodenblech unter der Rücksitzbank.

    Es wurde hier schon ausführlich geschrieben zur gleichzeitigen Befestigung am (gummigelagerten) Hilfsrahmen und Karosse. Offenbar funktioniert das aber so halbwegs, ich vermute weil die beiden Befestigungsstellen eben so weich sind, und keine wirklich steifen Verbindungen herstellen. Mir gefällt das jedenfalls nicht.

    Mal sehen was der TÜV zu meiner Verbreiterung sagt.

    Wenn das fertig ist, ist es sicher viel steifer. Und ich kann zuküftig ganz ohne jegliche Angst den Wagenheber ansetzen.


    Zur vorderen Befestigung muss ich mir auch noch was einfallen lassen.


    MfG,

    Schelle

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!