Mini Silverbullet SPI

  • Standort
    75449 Wurmberg
    Preisangabe in Euro
    4.500

    Hallo Leute,


    durch den Umzug möchte ich meinen Bestand an Minis etwas ausdünnen. Von 7 Stück werde ich nur noch 3 behalten.

    Hier geht es um einen Mini Silverbullet SPI.

    Erstzulassung ist der 26.12.1995.

    Im Moment ist keine Antriebseinheit eingebaut, es kann aber ein kompletter SPI Motor mit allen Aggregaten dazu gegeben werden.

    Er hat seine Roststellen, das hält sich aber echt im Rahmen. Ich wage sogar zu behaupten, er kann ohne Schweißarbeiten hergerichtet werden.

    Die Innenausstattung ist sensationell gut erhalten, mit allen Sondermodell spezifischen Teilen.

    Vorne sind Metro Turbo Bremsen verbaut, die ja etwas breiter bauen. Dafür hat mein Vorgänger spezielle Felgen bei RaceDynamics machen lassen, die den ET Wert wieder ausgleichen. Diese sind 7x13 mit neuen 195/45 R13 Reifen. Dazu sind die Achsträger umgebaut auf wartungsfreie Trag- und Führungsgelenke, soll heißen, dort keine Schmiernippel mehr.


    Wer will, kann verschiedene Räder dazu erwerben. Einmal die oben angesprochenen RaceDynamics oder restaurierte dreiteilige Revolution Modern Line in 7x13 ET 12,7.

    Beide Versionen passen unter die schönen Silverbullet Verbreiterungen :smile: . Mit Reifen im Maß 195/45 R13 kann ich jederzeit dienen.


    Ich hoffe diese Woche noch aktuelle Bilder machen zu können, dann ist alles genau ersichtlich.


    Gruß


    Rüdiger


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!