Ja Hallo erstmal, ich weiß ja nicht, aber ich sag erstmal Hallo! Ich bin ja sooooooo froh, auch endlich mal gleichgesinte gevunden zuhaben. Fart ihr auch alle sooo gerne Auto? Toll, ne. Also, ich fahr immer irgendwie Auto. Im Mini natürlich. Ganz neu hab ich den und deshalb bestimmt auch bald ganz viele Fragen...... Schöm das ich jetzt euch hab.
Hallo erstmal...
-
no panic -
30. Juli 2003 um 00:20 -
Geschlossen
-
-
Hallo auch und herzlich willkommen.
Da Du schonmal beim Schreiben bist, dann füll doch bitte noch Dein Profil aus, mit Wohnort und evtl. Details Deines Minis, somit kann Dir bei Fragen viel schneller und präziser geholfen werden -
Tschüssle mal, ihr tragt ja gar keine MINIs, ihr fahrt nur alte Autos an denen man dauernd rumdengeln muß und die obendrein auch noch ******* aussehen! Ich find den neuen Mini echt besser. Tschüss und haltet ihn hart.
-
Zitat
Original geschrieben von no panic
Tschüssle mal, ihr tragt ja gar keine MINIs, ihr fahrt nur alte Autos an denen man dauernd rumdengeln muß und die obendrein auch noch ******* aussehen! Ich find den neuen Mini echt besser. Tschüss und haltet ihn hart.du bist mein held !
zum thema neue startseite: könnte man zur registrierung nicht noch einen IQ-test hinzufügen, der leute herausfiltert deren IQ unter der raumtemperatur liegt ? würde verhindern dass solche typen hier reinkommen.
chris
-
****** gibts überall..... thema closed, user baned.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!