seitenspiegel vibriert - GEFAHR?

  • Hab mir von Louis Verkleidungsspiegel gekauft € 12,95 St. +P&P, die sind prima, nicht wackelig und man sieht richtig gut. Vor allem keine neuen Löcher nötig! Passen auch ganz gut zur Optik des MINI -> schaut mal in "chris" Signatur, an seinem Fruchtkörbschen sind die auch dran, von ihm stammte der Tip übrigends auch. Ja, der kann noch was anderes außer hmmmmm..sagen! :)

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Zitat

    Ja, der kann noch was anderes außer hmmmmm..sagen!


    danke für die blumen :)

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • hmmmmmmmmm............
    BITTE! :D

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!