Oldtimertreffen 22.06.25 Oeventrop

  • Oh…..schade. Ich hoffe, es ist alles gut abgelaufen mit dem Platten.

    Na ja, ich hab wohl mein Getriebe endgültig hinüber, weshalb für mich das Treffen auch nicht machbar war.

    Heute aber schon alle Peripherie Geräte abgebaut. Die Woche wird der Motor dann nach unten rausgenommen und der neue eingebaut. Ich hatte ja das Glück einen guten kaufen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!