Wieder zurück, nach 16! Jahren

• Hallo ihr Lieben Mini Fahrer,

ich bin schon einige Zeit in diesem Forum angemeldet, aber bin lange nicht hier gewesen.

2006 hatte ich einen Mini Monza gekauft, komplett infiziert, einiges umgebaut usw. Jedoch bin ich 2008 von Leipzig nach Berlin gezogen und habe aus Zeit- und Platzmangel, sowie Familienplanung den Wagen verkauft. Seitdem Trauer ich dem Guten hinterher.

Mit 40 Jahren wollte ich gern wieder einen Oldtimer fahren. Klar, der Monza war damals und auch heute noch kein Oldtimer. Mit 37 habe ich mir dann den Wunsch erfüllt und einen Familientauglichen W124 gekauft. Der Mini Monza war immer noch im Kopf.

Am Morgen meines 40. Geburtstages hatte ich einen Traum von meinem Mini. Ich habe geträumt, dass ich ihn zurück gekauft hatte, aber nicht wusste, wie der Zustand war, ob er überhaupt fuhr etc. Alles ziemlich verrückt.

Der Traum hat mich irgendwie sehr mitgenommen, so dass ich am gleichen Tag versucht habe, den Wagen hier im Forum zu finden. Und siehe da, der Wagen wurde 2 Tage vorher zum Verkauf angeboten. Ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen sollte. Also verabredet, besichtigt und... gekauft. Es ging nicht anders.

Das ist jetzt ein paar Wochen her, leider habe ich ihn noch nicht hier, da der Monza noch ein Problem mit Überhitzung hat. Die Werkstatt ist dran und hoffentlich ist er bald wieder bei mir.

Schockierenderweise gibt es keinen Stammtisch mehr, in Sachen Treffen ist auch viel Bewegung da (Treffen am Schwielowsee gibt es nicht mehr, Cars and Coffee gab es dieses Jahr auch nicht). Da sollte doch was machbar sein?!

Was für eine Geschichte ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!