Mini Silverstone (1993) - top Zustand

• Standort
    38104 Wolfenbüttel
    Preisangabe in Euro
    18.000

Hallo zusammen,
    ich bin neu hier im Forum, da ich meinen Mini Cooper (Sonderedition "Silverstone" aus dem Jahr 1993 (Typ MK2)) verkaufen möchte.
    Der Kleine wurde immer top behandelt: Er stand immer trocken, geschützt unter einer Haube im Parkhaus (aktuell eigene Garage) und hat eigentlich nie Regen oder den harten Alltag gesehen.
    Hier ein paar Eckdaten zu meinem Silverstone: Motor: 1.3L SPi mit den typischen 46 kW (63 PS) – der Motorraum ist blitzblank und das Aggregat wurde komplett überholt (Dokumentationen vorhanden).
    Karosserie & Zustand: kein signifikanter Rost, nichts zu sehen. Auch der Innenraum ist absolut picobello.
    Zeitgenössisches Tuning (alles eingetragen): Der Mini rollt auf den breiten 175/50 R13 Reifen (inkl. 8mm Distanzscheiben), hat ein einstellbares Fahrwerk (Hi-Lo) verbaut und klingt dank einer echten JanSpeed-Auspuffanlage wunderbar kernig - Go Kart Feeling also inklusive.
    Aktueller Status:
    Der Kleine ist zur Zeit abgemeldet und hat im Moment keinen TÜV. Für eine Besichtigung oder das Rangieren auf dem Garagenhof wird die Batterie frisch angeklemmt – für die Abholung wäre aufgrund der Standzeit aber wohl ein Hänger die beste Wahl. Einen zweiten Satz Felgen sowie ein paar Kisten mit Teilen (unter anderem Ersatz-Chromringe für die Scheinwerfer) gibt es als Bonus dazu. Meine Preisvorstellung liegt bei 18.000 € VHB.
    Sobald das Wetter mitspielt, hole ich ihn für ein paar schicke Fotos in die Sonne. Wer vorab schon Fragen hat oder sich den Silverstone in der Region Wolfenbüttel/Braunschweig mal ansehen möchte, kann mir natürlich gerne eine Nachricht schreiben!
    Viele Grüße,
    Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!