Hallo liebe Community,
ich habe mich hier bei euch angemeldet, da ich für meinen 93er Silverstone ein neues Zuhause suche. Da es mir wichtig ist, den Kleinen in gute Hände zu geben, dachte ich bin ich hier an der besten Adresse
Und ich denke wir sehen uns am kommenden Wochenende in Räbke ![]()
LG Markus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!