• Hallo.
    Da ich im Urlaub zuviel Geld ausgegeben habe, ist mir der Reißverschluss von meinem Geldbeutel gerissen. Nein, ich suche keinen der mir nen neuen einnäht, ich suche nach nem neuen Geldbeutel mit Mini-Emblem.
    Hab die gängigen Mini-Händler abgegrast, aber nix gefunden. Entweder hab ich sie übersehen oder es gibt keine.

Kann mir vielleicht wer nen Tipp geben wo man sowas herbekommt?

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Da wir keinen Roverhändler haben...aber ich werds mal per Inder-Net versuchen. Vielleicht können die mir welche schicken.

Danke für den Tipp!

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Geh mal auf die HP von Rover, da gibts ne Händlerliste mit (natürlich) Telefonnummern.

Rufe aber mehrere an. Preise variieren von Haus zu Haus (das Radio, welches ich suche kostet neu zws 400 und 580€)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!