TÜV und knacken vorn Links

  • Hey Minianer,


    habe seit kurzem einen Mini, mit dem ich schon öfter beim TÜV vorstellig werden mußte (HU und Eintragungen). Dabei ist mir aufgefallen, das jedesmal die Prüfer sich die Vorderachse im Bereich der Aufhängung ansehen. Gibt es dort eine Schwachstelle vom Mini, auf die die TÜV-Prüfer gerne schauen? Mir ist auch aufgefallen, das wenn ich mit dem Mini losfahre, er vorne links knackende Geräusche macht, die aber schnell nachlassen. Jetzt bin ich ein wenig verunsichert, zumal ich noch ein Paar mal wegen Eintragungen zum TÜV muß und keine Lust habe, wegen dem Knacken wieder vom Hof geschickt zu werden. Für Tipps von Euch wäre ich sehr dankbar
    Gruß
    Noodles

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!