Knacken am vorne rechts

  • Hi Leute!
    Beim Bremsen kanckt es aus dem rechten Motorraum, wenn ich zuvor beschelunigt habe. Plötzliches Gaswegnehmen ruft es nicht herbei. Nach dem Knack passiert es erst wieder, wenn ich beschleunige und dann bremse...knack, sonst ohne zwischenbeschleunigen kein Knack.
    dachte schon, es wäre eine leere bierpulle unterm sitz, doch habe ich kein müll im auto.
    wer kann mir rat geben?
    CU :-) kalle





    [Dieser Beitrag wurde von kalle am 14. Mai 2001 editiert.]

    CU :-) kalle
    Mein Mini ist ein 97'er MPI mit Sportpack, Edelstahl Jahnspeed mittig, und ZV, falls es wichtig ist.

  • habe die gummis gewechselt, doch keine besserung. wenn ich doller fahre ist weniger zu hören.

    CU :-) kalle
    Mein Mini ist ein 97'er MPI mit Sportpack, Edelstahl Jahnspeed mittig, und ZV, falls es wichtig ist.

  • Habe das Problem endlich gelöst! Der innere Kotflügel stand unter Spannung, wie ein Knackfrosch und verursachte die Geräusche. Habe ihn jetzt unten mit einem Kabelbinder an den Hilfsrahmen gezogen (nicht ganz bis ran), daß er sich nicht mehr bewegen kann.
    Trotzdem danke für die Hilfe! Die Infos sind für spätere Geräusche sehr nützlich.
    CU :-) kalle

    CU :-) kalle
    Mein Mini ist ein 97'er MPI mit Sportpack, Edelstahl Jahnspeed mittig, und ZV, falls es wichtig ist.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!