Verkaufe einfach alles zusammen

  • Okay, ich habe einfach keinen Platz mehr. Da ich mir jetzt schon wieder eine Schrauberbude zugelegt habe wird es a eng und b muß der Fuhrpark irgendwie darunter leiden. Also:
    - der Mini Bj. 83 mit Revo und noch fast frischen 165 reifen. Der Wagen hat Sportsitze und ist auf Mitteltacho umgebaut. Ein Telefon und das Radio mit Boxen und Verstärker sind ebenfalls verbaut. Der Wagen hat heute frischen Tüv und Asu bekommen. Ein Ü-Käfig ist ebenfalls verbaut. Es gibt jedemenge schönheits reps. daran durch zuführen. Technik ist okay.
    Dann geht es eigentlich loß mit dem ganzen Krämpel. Da sind vier Motoren mit Getriebe und Anbauteilen. Einer ist sogar ein Inno 1300, der hat aber irgendeinen Lagerschaden. Habe diesen noch nicht geöffnet. Jedemenge Vergaser, auch ein doppel Weber. Ein Minispeed RIS ist auch dabei. Jedemenge Kleinteile und Felgen mit teilweise guten, teilweise wegwerfreifen. Dann auch ein gerade gemachter Stufe zwei Kopf mit doppelten Ventilfedern, ist glaub ich auch noch garantie drauf. Blechteile und Glaß gibt es auch eine ganze Menge und original Sitzen. Was sich alles so angesammelt hat in 10 Jahren. Ich will alles nur Komplett abgeben. Wer also Spaß hat daran, mailt mir.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!