• n´aamd,

gibt es eigentlich im herbst wieder einen teilemarkt in wöllstadt ?

chris

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• @ chris
    Wöllstadt (bei Friedberg/Hesse) ist wieder im Frühjahr (sofern der Hajo will?!, Grüssle auf diesem Weg) , das im Herbst war in Wörrstadt bei Alzey, aber die machen meines Wissens nach nix mehr, "wegen zu regen Zuspruchs". Da wäre aber glaube ich nochmal was auf dem Maimarktgelände in Mannem, fragst mal Dr. IDE of Mannem, der weiß das bestimmt genau.

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• aahh jetzt ja
    do hann ich wohl was verwechselt ....... scheiss alzheimer :D

• Wasche heit werra bei di Saafranzose in Betschbach zum inholle, dann is des normal. Do gehe awill so vieel Hirnzelle zebruch - bleiwe ma dehemm, do is am scheensche.

odder wie de Gerd immer sacht:

Weihnachten is reine Nervesach!

@ Cooper 16

Griees no Otwiller und zu deine Kolleche, Thomas froschde mo dein Freind mit dem Van ob der noch so a Inneschpischel hot zum abblenne. Määner macht mich verrickt, mit dem gerabbel. Merci un scheenes Wocheenn!

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat

Wasche heit werra bei di Saafranzose in Betschbach zum inholle, dann is des normal.

nöö, war in frongreisch in bitche innholle :D

scheenes wocheend, ich geh jetz uff e feschdl e worschd esse un e paar biersche trinke

chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!