Suche Berliner Mini-Fahrer mit 40th für eine Probefahrt

  • Hallo erstmal an alle die das lesen :)


    also ich besitze "noch" keinen Mini, aber ich weis schon ganz genau, welchen ich gerne habe möchte. und zwar ist das der Mini 40th in silber oder schwarz *täum*:D


    So leider hatte ich noch nie die Möglichkeit in einem Mini platz zu nehmen und deshalb suche ich einen "sehr lieben" (weil Mini-Fahrer sind ja alle lieb :) ) Mini-Fahrer, der viellleicht sogar dieses Modell besitzt, um mit ihm mal eine kleine Runde und vielleicht auch mal selber eine kleine runden zu drehen (wenn mir jemand das vertrauen schenkt :santa1:).
    Also mir geht es nicht nur ums fahren, sondern vorallem um die das Fahrgefühl und die Sitzposition und ob die schönen ledersitze auch so bequem sind :p. Dann würde ich gerne mal sehen, wie gross/klein der Koferraum in echt ist und überhaupt noch mehr über den kleinen briten erfahren.


    So ich hoffe es melden sich hier ein paar Berliner Mini-Freaks ... und ihr könnt mir auch gleich mal sagen, ob es in Berlin und Umgebung auch mal ne Art Mini-Treffen gibt, weil da kann mal ja am meisten über den kleinen erfahren.


    cYa Micha

    (c)2003 MicDeluXe
    (Sobald ich nen Mini habe, kommen hier nen paar Bilder, versprochen :D)

  • Gibt es denn keine Berliner Mini-Fans ??? Schreib doch mal ...

    (c)2003 MicDeluXe
    (Sobald ich nen Mini habe, kommen hier nen paar Bilder, versprochen :D)

  • Es gibt Berliner Minifans, aber an deiner Stelle würd ich mal nen Tag warten, damit sich die melden können :D


    MfG
    Tobi

    Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!