Minitreffen Wien die 2.te

  • wie es aussieht, jedoch ohne garantie (wie das bei frauen so ist), wird meine freundin auch mitkommen


    lg

    ...nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen.

  • Werde so gott will und es sich bei mir ausgeht bei euch zustossen mit oder ohne mini (hoffe mit) also bis morgen

    Klein aber OHO

  • Hi Leute!


    Diesmal nicht ganz so gute Nachrichten, es hat leider mit der Reservierung im Lokal nicht ganz so geklappt, sprich es ist nicht ganz sicher ob wir einen Tisch kriegen. Der Kellner hat zwar gemeint es wird sicher was frei, aber eben leider nicht fix zu reservieren. Treffen tun wir uns auf jeden Fall dort und falls nix frei ist (was ich ja nicht glaube) dann müssen wir eben kurzfristig einen Lokalwechsel machen. Fall es dennoch Probleme geben sollte.


    lg


    Matthias

    ...nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen.

  • werd wohl erst um halb 8 kommen können (job)
    schreib mir die nummer auf
    lg
    ch

    ellisson

  • Rückblick zum 2. wiener minitreffen


    leute, uns hat es riesenspass gemacht.
    großer dank an matthias (auch für viele aufklärung)
    und andy für die flyer idee.
    helmuth, dein pickup ist der wahnsinn!!
    liebe grüsse an euch alle.
    auf eine baldige wiederholung
    christian (ellisson) und claudia

    ellisson

  • mir hat es auch gefallen und wenn das nächste Mal auch jene kommen, die zugesagt oder sich aus Termingründen entschuldigt haben, dann brauchen wir ein grösseres Lokal.


    Helmuth

    fahre seit 1968 Mini

  • hi leute!


    auch von meiner seite nochmals ein nettes danke an alle die gekommen sind, hat viel spaß gemacht, lokal war zwar net ganz so optimal, aber das hat ja nach dem lokalwechsel weniger ausgemacht
    fotos sind leider nix geworden, da wie vermutet es bereits zu dunkel war


    lg


    matthias

    ...nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen.

  • Da es sich bei mir leider nicht ausgegangen ist und ich gott und die welt verflucht habe aber trozdem nicht kommen konnte hoffe ich auf eine wiederholung.
    schade


    mfg Eric

    Klein aber OHO

  • Zitat

    Original geschrieben von Jammy
    Da es sich bei mir leider nicht ausgegangen ist und ich gott und die welt verflucht habe aber trozdem nicht kommen konnte hoffe ich auf eine wiederholung.
    schade


    mfg Eric


    Im Frühjahr werden wir sicherlich einen neuerlichen Versuch starten.


    Helmuth

    fahre seit 1968 Mini

  • Gibts in wien eigentlich so etwas wie einen Stammtisch??bzw einen club oder sowas in der art??

    Klein aber OHO

  • Zitat

    Original geschrieben von Jammy
    Gibts in wien eigentlich so etwas wie einen Stammtisch??bzw einen club oder sowas in der art??


    Ja
    Stammtisch der Österr.Minifreunde. Jeden letzten Freitag im Monat,ab 19.00 Uhr im Gasthaus Stillfried, Wien 3, Schlechtastr. 27 (das ist in der Kleingartenanlage hinter dem Arsenal).


    Helmuth

    fahre seit 1968 Mini

  • wem gehört die Nr: W 74447 J hab den letztens auf dem grünen berg gesehen er mich nicht schluchtz leider zu viel verkehr.

    Klein aber OHO

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!