Beiträge von Jammy

    Also
    folgendes: Ich habe vor mir eine neue karosserie zu kaufen und sie zu verzinken im zuge dessen werd ich den alten mini kompl. in der karosserie neu aufbauen. was soll ich beachten mit welchen kosten muss ich ca rechnen was soll ich gleich neu geben usw. bitte schreibt mir eure erfahrungen und gebt mir tips ohne ende.


    mfg Eric

    na da wirst noch viel spass haben aber du wirst jeden euro in musik stecken . wo bleibt da der kleine ?? naja man sollte hald schauen dass man nicht süchtig wird.


    mfg Eric

    morgääähhnnn sitze hier nach einer durchzechten nacht mit gerade mal 1ner stunde schlaf und das hmmmmm thema gibts noch immer naja da sag ich mal hmmm... find ich lustig wie das angefange hat .

    @ cooper16


    natürlich alleine, was glaubst du?? *g*


    habs mit oxiclean versucht naja das leder ist jetzt ein weniger heller und der fleck noch immer da. wird ev ein neuer bezug werden.


    mfg Eric

    aber jetzt erst recht mini suchen und basteln was das zeug hält. im sommer auf brautschau ( natürlich im mini) und wenn es nicht hinhaut weitersuchen.
    aber wegen einer frau niiiiiiiiieeeeeee seine lebensfreude aufgeben denn schliesslich ist sie auch nicht mehr doch frauen gibt es in 20 jahren auch noch, aber minis??



    schönen gruss von einem dem es fast selbst wiederfahren ist. hab ne neue freundin
    Eric

    leider zu spät gelesen aber muss doch noch meinen teil dazu beitragen.
    Rückbank is ja total unpraktisch mann muss nur wissen wie man seine beine verschwinden lassen kann und es geht echt fein. hab schon 4 stellungen versucht und es geht mit ein wenig phantasie sicher noch mehr.
    aja zum leder, wer hat eine ahnung wie man eingezogene flecken rausbekommt??


    mfg Eric

    ich bin grad mal die nr. 69 hihi
    nein im ernst ich hab zwar lange haare bin aber trotzdem ein bub (denn Mann klingt zu männlich dazu müsste ich haare auf der brust haben usw) bin dafür aber schon ein ganz groser bub.


    mfg Eric

    An alle


    ICH HABE NUR NOCH 30 MIN UND DANACH SIND FERIEN


    hmmmmmm..... ob euch das auch so geht ??


    ich hoffe doch.


    MFG Eric

    mmoooooorrrgääääähn


    und wieder einmal hab ich cad und wieder mal bin ich nicht motiviert zu zeichnen. naja sind ja eh bald ferien und da muss ich so oder so am projekt arbeiten. hmmm...
    nur noch am fr schule denn morgen lasse ich. naja ich hab was besseres zu tun ( mädel in der früh mit einem sekt frühstück im bett überaschen und viel spass haben ) *g*
    naja und am fr haben wir noch weihnachtsfeier flüssig flüssig


    Eric der keine lust zu zeichnen hat

    naja irgendwie dachte ich mir das hat was für sich.*g*


    das sie sadam sooo runtermachen fin ich auch nicht ok aber es ist notwendig um seine anhänger zu demoralisieren.
    ob er weg muss oder nicht will ich mir nicht anmassen zu entscheiden. aber wer fängt den ami bzw den waffennarr in england??
    und ist es wirklich sadam??
    darüber mache ich mir gedanken.


    Eric

    pudo
    ist mir letztes jahr auch so gegangen nur das ich mir selbst einen angezunden hab *g*
    meine eltern habens dann der ganzen familie weitergegeben und alle haben in gutem glauben sich herzlich bedankt .
    naja bei uns is es tradition das man mit dem pferd das feuer hold und am heimweg naja mir war hald langweilig.
    und als ich dann zh war, musste ich irgendwo schnell ein feuer auftreiben und als sie gebrannt hat ist auch schon meine mutter aus dem haus . ufff..