Hi,
ich suche dringend ein Satz Radschrauben (16 Stück) für den originalen Mini, müssen nicht neu sein aber in brauchbarem Zustand!
Vielleicht kann mir ja einer damit helfen?
Hening

Radschrauben
-
-
Welche Felgen hast du denn???
-
Solltest etwas mehr an Details rausrücken!
Z. B. welche Felgen du damit anschrauben willst und ob mit Deckel
Gruß Peter******* 2ter
-
Ich brauche die Radmuttern um Distanzadapter an den Flansch anzuscharuben, deshalb sollten sie "zentrierend" sein. Ich hab momentan nur die verchromte Ausführenung, die sind aber dafür zu schade. Also nochmal: die Radschrauben sind nur dafür die Adapter festzuschrauben, verschwinden also nach der Montage in der "Dunkelheit":-)
Aber danke für die schnelle Antwort! -
Auch wenn ich ober was von Schrauben geschrieben habe ich benötige Muttern!!!!
-
Zitat
verschwinden also nach der Montage in der "Dunkelheit":-)
Haben deine Felgen eventuell Ähnlichkeit mit Gullideckeln???
-
also, wenn ich das soweit verstanden habe willst du Distanzadapter damit anschrauben an die du dann die Räder schraubst. Wenn dem so ist dann solltest du aber noch mitteilen wie die Muttern genau aussehen sollen. Plan, 30 oder 45 Grad Kegelbund oder sogar Kugelbund, oder Zentrierhülse wie z. B. revo oder Dulop?
Also doch nicht so einfach.
Gruß Peter -
das ist mir eigendlich egal, Hauptsache Kegelförmig. Kommt darauf an was du da hast, den Sitz in der Scheibe fertige ich mir so wie es mir die Mutter vorgibt.
Alle Klarheiten jetzt beseitigt? -
Ich denke aber das es Muttern für die "Gullideckel" es auch tun würden?!
-
Danke für die Ratschläge, aber habt ihr nun Muttern oder nicht???
Gruß
Henning -
Also so aus dem Stehgreif hab ich nur ne Satz für 12" mit Plastiggullideckeln, die dürften aber deutlich zu lang sein und der Sechskant beginnt auch erst sehr weit hinten.
Für alle anderen muß ich nochmal nachsehen, dauert aber nen paar Tage.
Mein Vorschlag wäre dir einfach nagelneue Standertmutter in der größe zu kaufen und dann alles darauf anzupassen.
Gruß Peter
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!