• Zitat

    Das ist auch mein Ziel,


    ...und dann weiterschaffe, weiterschaffe....am Mini *fg*


    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Jaja, wenn es nur schon so weit wäre... Aber bei den aktuellen Preisen rechne ich mit mindestens 4-5 mille bis ich mein Baby in der Garage hab (auf der Strasse, Garage is nich:( )
    Also werd ich mich wohl noch ein bisschen drauf freuen müssen am Mini schrauben zu dürfen.


    Naja, dafür wird MEIN (zukünftiger) Mini diesen Winter nicht durch den Schnee gejagt:D


    wenigstens nicht von mir:(


    Stay tuned, Pudo

    Ich habe mir meine Meinung bereits gebildet. Bitte hören Sie auf mich mit ihren Tatsachen zu verwirren!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!