Zitat
Eigentlich braucht man einfach mehrere Minis, je nach Einsatz ;)
Ohne Zweifel. Jeder Mini ist anders und auf seine Art speziell.
Zitat
Andreas von deskanninetausrpecha könnte bestimmt was zum vergleich K-Serie mit Evo2 Achse und Mini mit ursprünglicher Technik sagen....
Ja kann ich. Ist geil. Mit dem Package ist man (fast) auf dem Niveau einer Elise unterwegs.
Moppeds auf kurvigen Straßen? Wenn die alles und den Rest geben, hockt man gelangweilt im Auto.
Ein Mini taugt dagegen nicht für 150+ km/h. Ein 16V kann es zwar und mit der Achse sowieso. Aber falsches Terrain.
Also bei Geschwindigkeiten, wo es wirklich auf Leistung ankommt, nimmt man sowieso ein Geradeaus-Auto.
Wäre ich Leistungsfetischist, hätte ich ziemlich sicher einen 6,2er V8 mit so einem riemengetriebenen Blasebalg. Nur allein schon dem Sound wegen.
Zitat
Ich seh von ihm immer nur Bilder mit dem Moke oder den anderen Standard Minis....
Hallo?!?!?! Die legendäre ultimativen Hitzedürre muß man doch ausnutzen bevor wir alle jämmerlich verbennen!!!!
Was soll ich da mit 'ner geschlossenen Blechose rumfahren? Mein Authi steht auch seit 2 Jahren rum. Ok, jemand sollte das Radlager machen....aber warum, wenn man bisschen Auswahl hat?
Mein mit Abstand liebstes Gefährt ist aktuell die Serie mit abgeklappter Frontscheibe und direkt danach der Moke.