ein freund von uns hat sich nen puch 500 gekauft.
jetzt ist er am überlegen: auf original oder komplett zu einem spassgerät - fürn ring - aufbauen?
zustand ist in etwa 5-;)
ein freund von uns hat sich nen puch 500 gekauft.
jetzt ist er am überlegen: auf original oder komplett zu einem spassgerät - fürn ring - aufbauen?
zustand ist in etwa 5-;)
So weit ich weiß ist ein Puch 500 absolut selten, jedenfalls in D .
Ob sich der noch lohnt zu retten kann ich mit meinen Karosseriekenttnissen und in Unkenntnis der Möglichkeiten die ihr habt, ohne für die Werkstatt und Arbeit zahlen zu müssen, nicht wirklich beurteilen.
Aber wenn es in einem vernünftigen finanziellem Rahmen bleibt, denke ich ein eindeutiges ja. Erst recht, da sich der Puch so weit ich informiert bin in einer ganzen Menge Details vom Fiat unterscheidet.
Gruß Tom
Sieht nach ordentlich Arbeit aus!
Ich würde ihn als Spaßgerät aufbauen. In der Oldtimer-Praxis 08/2003 war ein Puch 650TR2 drin. (passt ja in etwa) Ein SEHR schönes Auto. Dezent aber doch sportlich, also original chrom, gutes Fahrwerk, Käfig...! Der Puch ist auf der Rennstrecke(fahren oft mit der BCT) und im Altagsbetrieb unterwegs mit so 45 PS. Macht bestimmt richtig Spaß der kleine Scheisser!
Martin
Mosche,
ein Freund von mir baut sich gerade einen 650 T mit Wagenpass für Historische Rennen bei REDLINE auf.
Sollte Dein Kollege Fragen haben, kann er ja mal dort anrufen und nach ROLF fragen.
Gruß, Ide
thx
werden mal schauen was wir da so machen werden...
ciao
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!