Kennt jemand diese Teil?

• Hi, ich hatte gestern das erste mal den linken Vorderreifen ab, da ich von unten gesehen hatte, das da ein Kabelbinder ist.
    Als er als er ab war habe ich folgendes Teil (Anhang) gefunden.
    Kann mir jemand sagen, was das ist, auf der anderen Seite habe ich eben nachgesehen, da hängt es weder dran, noch ist irgendwo eingebaut.
    Schlüsselweite der Mutter ist 24,
    das Innegewinde hat einen Innendurchmesser von 14,5 mm => M15 Gewinde oder ein 5/8 Whitworth.
    Höhe gesamt: 18, 35 mm
    Durchmesser aussen oben: 39,9 mm
    Durchmeser innen oben: 28, 45 mm
    Tiefe von dem oberen Rand innen gemessen: 4 mm
    Tiefe vom Trichter innen gemessen (oberer Rand bis Anfang Gewinde): 7,6 mm
    Tiefe Gewinde innen gemessen: 10 mm
    Höhe obererer Rand aussen gemessen: 4,5 mm
    Höhe Trichter aussen gemessen: 5,5 mm
    Höhe 6 Kant aussen gemessen: 8, 35 mm

Bild 1:

• Hi
    und wo genau gehört die dann hin?

MfG Arne

P.S.: Ich schaffe es, wie in der PN schon geschrieben nicht zum Treffen :( ist einfach zu viel los hier

• Das hat wohl jemand da dran gebastelt um den Federweg des Rades zu begrenzen.

Wenn man so sieht auf was für Ideen die Leute kommen!!

Saugefährlich soetwas, sofort weg damit!

Gruß
    Klaus

auf dem Bild sieht man überigens auch noch die abgerutschte Gummikappe vom Knuckle.

edelrost stahlfrei

• Entfernt wurde das Teil schon.

Sieht ziehmlich nach diesem Teil von der Kupplung aus, wie kann man nur auf die Idee kommen das da fest zu machen :confused:
    MfG Arne

• Es war das von Schrott-Peter beschriebene Teil, hatte der besitzer wohl doppelt und wusste nicht wohin damit, da wo es eigentlich hingehört war es auch und die Kontermutter war auch da.

Hat sich also erledigt, Danke für die Hilfe MfG Arne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!