Winterdepressionen Oder Back To The Road

  • wir schreiben das jahr 2003,26 december!!!!hunderttausende von minis stehen in europa,einsam und verlassen in ihren garagen!und träumen von besseren zeiten,und haben den geruch von verbrantem öl,asphalt und gummi noch in ihren luftfiltern!und den gedanken an zahlreiche kämpfe,gegen opel, vw und co. auf kurvigen landstrassen in ihren steuergeräten!!!und sehnen sich voller sehnsucht nach ihrem herchen,damit er sie aus ihrem gefängnis befreit!meistens warten sie vergebens,DOCH DIESES JAHR NICHT!!!!!!!!!!!!!.im herzen eurpas nehmen einige wahnsinnige,bestehend aus den mini-freunden-nrw,und den Mini-Strolchen krefeld / Niederrhein den kampf gegen das wetter und die familie auf!!!!!!und befreien ihre kleinen aus dem exil,und bereiten ihnen, das wunderschönste weihnachtsgeschenk das sich ein mini wünschen kann!!!!!KURVEN OHNE ENDE,WALDDURCHFAHRTEN,und herchen die das grinsen nicht mehr aus dem gesicht bekommen!!!!!deswegen starten wir unsere weihnachts rundfahrt am 26.12.2003 in moers!wer seinem kleinen ebenfalls die freiheit schenken möchte ist herzlich eingeladen!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • @ Rene, wie immer die Ausgeburt von Freundlichkeit!:D


    VIEL SPASS bei der Ausfahrt, is mir bissl weit, sorry.:(

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • mein mini war immer ein mini nie ne ente! :mad:


    Hast wohl meinen Text noch nicht gesehen, wat?!?!


    http://www.minifreunde.com/for…hreadid=4846&pagenumber=2

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • @Schlümpfken


    Hab den Link benutzt und den Text gelesen. Aber eine Frage hätt ich da noch: "Wat denn für´n junges (????) Mädchen"? Kenn ich die?:D :D :D


    Wünsche ein schönes Fescht.


    RHM

  • @ RHMchen! klar kennst die, hast doch grade mit ihr Telefoniert! Bis März bin ich noch Jung aber dann......... ohhhhhhhhhhh ooooohhhhhhhh dann bin ich nicht mehr jung und Schön sondern nur noch UND!:o

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • da die Mini-Freunde NRW für ihren teil die Ausfahrt ( magels interesse) abgesagt haben bleiben die paar strolche wohl alleine! Also wer lust hat ein paar runden zu drehen der Sollte Morgen um 13 Uhr in Hüls am Parkplatz an der Aral sein ( auch treffpunkt für den Stammtisch der Mini-Strolche). Wegbeschreibung: auf http://www.mini-strolche.de unter terminkalender hier findet ihr eine Wegbeschreibung bei jedem stammtisch! sagt mir nur kurz per mail ( silke@mini-strolche.de ) bescheid wenn ihr kommen wollt, damit wir wissen auf wenn wir warten sollen!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!