High Mileage Club

  • 104.200 km mit 95er SPI
    Noch nicht wirklich viel, aber das wird noch :D


    P.S. 2 Millionen Meilen ? Ich glaub ich kauf mir nen Volvo ;)

    Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

  • Zählt das insgesamt, oder fängt ein neu gemachter motor dann bei 0 wieder an, bzw. dir mini?? oder bei einem ATM??


    ansonsten:
    1000er MAYFAIR SPORT mit


    372.787km laut tacho... Hmmm...aber eben mit AT motor der davon ca. 170.000 geleistet hatte und jetzt gerade überholt wird...


    gruß, Jan

  • Wären dann schon


    932.987km gesamt.


    wenn man da mal alle aus dem Forum zusammen bekommen würde... :eek:


    Hmm..im moment bin ich ja noc hder spitzenreiter... :D
    gruß,
    Jan

  • min. 160 tkm mit dem 1000er von ´84
    (genaue angabe nicht möglich, können auch 180 sein....diverse tachowechsel und kaputte wellen ;) )

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • 133tkm 95er SPi
    und einer vom STammtisch, der leider nicht hier vertretten ist -> 91er 1000er mit 200tkm ohne ATM!!!


    CHris

  • 93-er spi mit 53 PS aktuell: 131.8xx km -> erster Motor, erstes Getriebe, erste Kupplung, zweiter Fahrer (mich) seit jetzt fast 100.000 km :D

    Mini - it`s a state of mind...

  • aktueller Stand bei mir 144.000 km davon 1 mal sizilien mit anschließender kaputter Wapu und mehrmals quer durch die Republik :D


    Bj. 91 1.3 liter Vergaser Motor 1. Motor 1. Getrebe 2. Kupplung aber schon 6 mal die Motorstabbi Gummis und 3 mal die schraube am Block getauscht und das innerhalb von 2.5 Jahren :D spaß muß sein :D

  • Wow is der thread alt aber wie schaut es denn aktuell aus ?
    Der 1,3 Liter Cooper meinereiner hat sein leben mit insgesamt ~340.000 km hinter sich gebracht alles mit dem ersten getriebe und ohne nennenswertze defekte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!