[Suche] 10" Minilite

  • hi leutz,
    bin auf der suche nach 10" minilites, moeglichst 6 zoll breit mit 165-er bereifung. bitte alles anbieten.
    gruss
    shabba


    klein gedrucktes: minifreunde.com, der nr. 1 treffpunkt fuer alle mini-fans. mehr als eine community - schon angemeldet?

  • Frohes Neues shabba,


    suche ja auch wie du ein paar 10" felgen mit reifen!


    habe fast den ganzen morgen damit verbracht nach händlern zu suchen wo man 10zöller günstig bekommen könnte!


    habe auch zwei drei gute sachen gefunden, was revos und original minilites betrifft, leider nichts was meinen eigentlichen sonderwünschen entsprach siehe die bilder in meinem thema!


    http://www.mini-forum.de/showthread.php?s=&threadid=12514


    auf alle fälle was ich dir sagen wollte ist, dass es einen ganz guten händler in gb gibt, der die revos und minilites für gutes geld anbietet, aber ich weiss nicht wie das mit dem versand läuft und ob wir die vat (mwst) zahlen müssen?


    weisst du da was näheres?


    gruß


    timo

  • frohes neues!!


    was willst 'n ausgeben, evtl. hab ich ein paar tipps fuer dich.


    gruss
    shabba


    klein gedrucktes: minifreunde.com, der nr. 1 treffpunkt fuer alle mini-fans. mehr als eine community - schon angemeldet?

  • tja gute frage was ich ausgeben will!


    natürlich so wenig wie möglich!


    wenn ich so die neupreise sehe von den minilite und den revo für 500-600 euro mit reifen!


    was würedest du dann sagen was man für gebrauchte ausgeben könnte?


    bezüglich des versandes aus england weisst du aber auch nichts genaueres?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!