Wozu ist der Stecker?

  • die automobilindustrie hat schon vorkehrungen getroffen, um in zukunft auch noch umsatz machen zu können.


    in absehbarer zukunft kommt dann der lichtmaschinen-anlasser-hilfsmotor: eine kombination, die 3 verschiedene aufgaben übernimmt. wahrscheinlich wird dieses teil ein "autoleben" lang halten (sagen wir mal 200.000km oder 6 jahre). wenn es hinüber (bzw. verschlissen!) ist, kommt der wagen auf den schrott, da es nur als vollständig gekapselte baugruppe erhältlich ist und nicht überholt werden kann. dass der preis für dieses bauteil den wert des wagens deutlich übersteigt, versteht sich von selbst...


    horror!!! pflegt eure minis, leute! entzieht euch dem teufelskreis der industrie!


    gruss

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Wenigstens haben die ganzen Autos kein 2000 Problem mehr ;) das nächste problem tritt erst so 2038 auf, wenn der interne Zähler für die Zeit überläuft. Das wird nämlich in Sekunden seit 1.1.1970 0:00 angegeben (intern) und so ca. 2038 irgendwann läuft der Speicher über *löl* denne man viel spass, dann lebt irh alle wieder im Jahr 1970 oder es geht gar nix mehr. ich bleib bei meinem Mini ohne Compi (90er Bj hat wohl höchstens nen Amiga oder so *löl*).

    Have you tried turning it off and on again ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!