Posts by Fips

    L&H hat etwas ähnliches gebaut - 2 Stück, die aber nie in den Handel kamen. Der eine wird genutzt und der andere ist "NOS"...

    Das werdet ihr lieben: Top Gear vs The Germans!


    [YOUTUBE]

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    [/YOUTUBE][YOUTUBE]
    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    [/YOUTUBE]

    Ich bin zwar noch nicht vertraut mit dem neuen iPhoto, aber das erscheint mir sehr interessant - gerade auch mit der automatischen Gesichter-Erkennung!


    Da ich jedoch ein Gewohnheitstier bin, bleibe ich bei "Bridge CS3". Es lässt sich wunderbar an die individuellen Bedürfnisse anpassen und hängt bei Photoshop schon mit dran. Ich find's genial!


    Datensicherung mache ich mit der Time Capsule.

    Interessenten wenden sich bitte an den Anbieter - alle anderen haben hier im Marktbereich Sendepause.


    Ist das so schwer zu verstehen? :confused:



    Letztendlich bestimmt nicht der Verkäufer den Preis eines Produkts, sondern der Käufer, das nennt man freie Marktwirtschaft.


    Bullshit. Wo hast du denn diesen Schwachsinn her?? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ... :rolleyes: Das wären bei dir dann also schon zwei Gründe, hier nicht zu posten ;)

    Ja, was soll denn immer diese Aufregung?


    Stellt euch mal 10 Opis vor! Jeder von ihnen ist durch reichhaltigen Genuss diverser Kohlsuppen 100 Jahre alt geworden. Und da dieses Erfolgsrezept für solch ein biblisches Alter nicht ganz frei von Nebenwirkungen ist, hat jeder von ihnen jeden Tag 10 mal gefurzt! Das sind ernsthaft viele Fürze, oder? :eek:


    3,65 Millionen, um genau zu sein. Diese Zahl ist aber immer noch lächerlich gegen beinahe 5,4 Millionen gebaute Minis! Also macht doch bitte nicht so einen Wind :D wenn mal einer nicht eurer individuellen Wunsch-Bestimmung zugeführt wird. Es ist immer noch genug für alle da... :)


    @megane
    mach mal eine neue suchanzeige. die bleibt dann sauber ;)

    Quote


    Frankfurt (ots)
    - Buchstäblich eine rollende Müllhalde haben am Mittwochabend Polizeibeamte vorgefunden, als sie auf der A661 zwischen Frankfurt Ost und Offenbach-Kaiserlei zu einem liegengebliebenen älteren Pkw VW Polo beordert wurden. Bereits schon von Weitem war den Beamten der Kleinwagen deswegen aufgefallen, weil die Karosserie offenbar unter Zuhilfenahme von Spraydosen bunt lackiert war.


    Als wenig später der mutmaßliche Fahrer, bei dem es sich um einen in Hofheim/Ts. wohnhaften 23 Jahre alten Mann handelt, überprüft wurde, konnte dieser sich lediglich mit einer Duldungsbescheinigung, die auf den Bereich des Main-Kinzig-Kreis begrenzt war, ausweisen. Treuherzig erzählte der Mann den Beamten, er sei ja überhaupt nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Als die Beamten ihm daraufhin deutlich machten, dass er deswegen auch kein Auto fahren dürfe, erwiderte der Mann, er sei ja auch gar nicht gefahren. Doch dies konnte allerdings nicht sein, denn der Innenraum war derart zugemüllt, dass außer auf dem Fahrersitz kein weiterer Sitzplatz für einen zweiten Mitfahrer vorhanden war. Dieser Umstand machte die Beamten nunmehr vollends stutzig und sie vermuteten, dass möglicherweise auch Drogen im Spiel sein könnten. Daher wurde ein Drogenhund angefordert, der anschließend den Kleinwagen "durchsuchte". Und siehe da, hinter dem Belüftungsgitter des Armaturenbrettes wurde der Vierbeiner fündig. Dort steckte nämlich eine Zigarettenschachtel, in dieser sich zwar keine Zigaretten befanden, dafür jedoch rund 2 Gramm Marihuana.


    Die weiteren polizeilichen Maßnahmen: Blutentnahme bei dem 23-Jährigen, Sicherstellung des Kleinwagens, Anzeigenerstattung wegen Fahrens unter Drogeneinfluss, wegen Verdachts des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz, des Fahrens ohne Fahrerlaubnis sowie wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Aufenthaltsgestattungsgesetzes. Ferner werden sich umfangreiche Ermittlungen bezüglich dem ausländerrechtlichen Status des Hofheimers anschließen.


    Quelle: http://www.presseportal.de/pol…esidium_frankfurt_am_main