ich bin der neue

  • hallo erstmal, ich bin der daniel, bin 25 und total autoverrückt...
    hab mich hier angemeldet weil ich für meine freundin und mich nen kleinen mini suche zum aufbauen.


    sonst bin ich eher in der renault-scene zu finden.


    hier mal paar bilder von meiner anderen baustelle und meinem alltagsauto...





  • und hier mein alltagsmegane.
    dummerweise ist mir auf dem weg zum ersten treffen nach kauf auf der autobahn ein reifen geplatzt.
    dann sah er erstmal so aus...





    und hier dann weider beim reparieren



  • Es Gibt eine Renault scene ?:D


    Spaß bei Seite:D Grüß dich!
    Viel erfolg bei der Suche für den richtigen Mini.


    zwei kleine tips:
    -Durch die Suchfunktion hier im Forum kannst du sehr viel über die Materie Mini erfahren
    -vor kauf unbedingt eine minispezifische Kaufberatung durchlesen (auch hier hilft die suchfunktion)


    Grüße

  • Hallo Daniel....


    Erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum......


    Ich hoffe wenn du nen passenden Mini findest, wird der nicht ganz so vertuppert wie deine Renault`s.....:D
    Sorry, aber sowas trifft hier meist nicht ganz so den Geschmack.....


    Trotzdem viel Glück bei der Minisuche und lese dich erst richtig in die Materie Mini ein, um einen Reinfall beim Kauf zu vermeiden..... Der Mini hat viele Eigenheiten, die du bei keinem anderen Auto findest......

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • oder du hast zu viel mit Überraschungseiern gespielt:-D
    Willkommen im Forum ;)

  • ... schmucke Laubsäge-Arbeit da hinten drauf! :cool:



    Herzlich willkommen!

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • also erstmal danke für die willkommens-grüße...


    sicherlich werde ich mich hier genauestens einlesen, deswegen hab ich mich ja auch angemeldet.
    und der mini wird sicher auch nicht so verbastelt, der muss relativ original, aber eben doch besonders wirken...
    hab da schon meine vorstellungen wie das endergebnis mal sein soll.
    aber erstmal heißt es auf die schnelle einen einigermaßen guten zu finden.
    also drückt mir die daumen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!