Apple ... ich hab da mal ne Frage

  • nun .. wenn nix hilft ... über die Datensicherung :D


    andere Frage: welches ist denn der "beste" Browser?


    soooo toll find ich Safari auch nicht

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Also ich habe Google Chrom geladen, weil es der schnellste sein soll. Das ist er meiner Meinung nach auch. Aber ich fand Safari von der Aufmachung her schöner....
    Eine Datensicherung habe ich nicht gemacht. Hätte mir aber auch nicht geholfen, da mein Safari sehr fehlerhaft war.
    Gruß Max

    :) läuft.:)

  • Welches Betriebssystem hast du? 10.4, 10.5 oder schon 10.6?

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • nun .. wenn nix hilft ... über die Datensicherung :D


    andere Frage: welches ist denn der "beste" Browser?


    soooo toll find ich Safari auch nicht


    Ich bin mit Firefox eigentlich ganz zufrieden :)

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • @ Fips, dass habe ich auch schon getestet, aber bisher fand ich Safari am besten.


    Warum? Was kann er besser?

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen




  • Hallo,
    warum gibst du denn diesen Drucker nicht einfach für dein WORKGROUP frei. Dann kannste einfach am MAC diesen Drucker als Netzwerkdrucker benutzen. Natürlich kommt es ein wenig auf den Drucker (richtiger Treiber) an.
    Falls Fragen sind sende mir mal eine PN.
    Gruß Martin

  • Also ich habe Google Chrom geladen, weil es der schnellste sein soll. Das ist er meiner Meinung nach auch. Aber ich fand Safari von der Aufmachung her schöner....
    Eine Datensicherung habe ich nicht gemacht. Hätte mir aber auch nicht geholfen, da mein Safari sehr fehlerhaft war.
    Gruß Max


    wenn mein MacBook "sehr fehlerhaft" läuft .... nerv ich doch zunächst meinen freundlichen Apple Händler...


    und .. bevor ich angefangen hab überhaupt etwas auf dem Mac zu machen .. hab ich erst mal eine Datensicherung vom "Auslieferungszustand" gemacht

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Hallo,
    warum gibst du denn diesen Drucker nicht einfach für dein WORKGROUP frei. Dann kannste einfach am MAC diesen Drucker als Netzwerkdrucker benutzen. Natürlich kommt es ein wenig auf den Drucker (richtiger Treiber) an.
    Falls Fragen sind sende mir mal eine PN.
    Gruß Martin


    wenn ich das richtig verstehe müsste bei der Version der PC an dem der Drucker über USB angeschlossen ist vorher eingeschaltet werden... das ist mir zu aufwändig ...

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Bis auf Safari läuft alles sehr gut auf dem Macbook. Werde heute nachmittag mal bei der Service-Hotline anrufen. Hoffe die haben Ahnung :D

    :) läuft.:)

  • Danke für den Link, ich habe das Update installiert, habe aber immer noch kein Safari. Ich habe schon versucht Safari 3 zu installieren, aber da bekomme ich den Hinweis, dass bereits eine aktuellere Version Installiert sei.
    Gruß Max

    :) läuft.:)

  • was passiert denn wenn du im spotlight nach safari suchst?

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • Was willst du denn mit Safari 3? Mit dem großen Update sollte mindestens eine 4.x Version auf deinem Rechner sein.

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • Also wenn ich es mit 'Spotlight' suche, wird mir nur der 'quick Time' angezeigt. Safari 4 habe ich versucht zu installieren, aber da kam nur der Hinweis, das es erst ab 10.6 möglich ist. Ich habe allerdings 10.5.8 und es liegt auch kein aktuelles Update vor.
    Liebe Grüße, Max

    :) läuft.:)

  • Velen danke an alle, es hat endlich geklappt :thumpsup::thumpsup::thumpsup::)
    Schönen Tag euch ellen noch, Liebe Grüße, Max

    :) läuft.:)

  • wenn ich mit dem Apple Powerpoint an einem externen Beamer laufen lasse, dann kann ich auf dem Rechner und auf dem Beamer ja unterschiedliche Ansichten haben.


    Während auf dem Beamer das Präsentationsbild läuft habe ich auf dem Apple zusätzlich noch die Gliederung, die Kommentare und die "Voransicht". sprich .. das nächste Bild was kommt ...


    Wie kann ich diese Voransicht vergrößern ...?

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!