Jeder ist auch schlauer als der Bundestrainer ;-) …
Beiträge von lüdder
-
-
Im „Range Modus“ als 2-Rad Antrieb (das macht technisch Sinn für den Verbrauch..aber ansonsten ..)
-
-
Kraftstoff kommt an?
Ggf mal schwimmerkammer kontrollieren wenn er ausgegangen ist
(Elektrische oder mechanische Pumpe?)
-
Drehrichtung Verteiler beachtet ?
-
Kompression gemessen ?
Alternativen Kondensator (die sind neu schon ggf Schrott)?
Unterbrecherabstand?
-
Was mir auffällt (wertfrei)
- du stehst auf „gepimpt“ .. optisch
- du suchst dir Wagen mit Leistungssteigerung raus
Gerade Leistungssteigerung .. hier zählen nur Fakten (auch WAS wurde gemacht und von wem. Messen kann man viel .. wer viel misst .. misst Mist). 70+PS gehen .. aber die Realität sieht oft anders aus.
Der Rote hat nen selbstgebastelten Kabelbaum (Motorraum) und nen fancy Armaturenbrett.. wenn da nix dokumentiert ist, wird die Fehlersuche ein Spaß.
Karosserie muss sich der anschauen, der sich mit Minis (!!) auskennt. Händler und Garantie.. das Zauberwort „im Kundenauftrag“ wurde schon genannt
-
In allen außer hochverdichtete Rennmotoren die eben für V-Power aufgebaut / eingestellt wurden.
Dann hat das aber nix mit dem Ethanolgehalt zu tun.. sondern rein mit der Oktanzahl / klopffestigkeit
-
HVO .. da macht es durchaus Sinn zu schauen ob Freigegeben …
Bei E10.. bin ich tiefenentspannt
-
Foto machen ….
-
Schöne Farbkombi!
…aber ist der nicht arg tief ?? -
-
Auf dem Gelände wird es wohl nur mit Zloty gehen oder hat jemand was anderes gehört?
Ich verstehe die Frage so..
Auf dem IMM Gelände nur Bargeld ?
-
Was ist „zu fett“ an der Volllast?
0,7 ? Bei 0,85 würde ich sagen .. passt dochLieber etwas fetter als zu mager ..Bauteilschutz …
-
„Ich hab die Theorie, dass durch die noch humane ansteigende Vorzündung die Verbrennung unter Last beeinflusst wird und er dadurch anfettet.“
Sorry .. das ist Quatsch !
Ein Gemisch ist „fett“ oder „mager“ (umgangssprachlich) und ändert sich nicht durch die Zündung. (Das Gemisch ist im Brennraum..wenn die Einlassventile schließen.. Zündung gibt den Funken später … Die zündet (entflammt) führt oder später.. und beeinflusst die Verbrennung..
zum 1-2-3 .. entweder du hast ne bekannte Hardware und jemand kennt ne zündkurve die passt … oder das wird nix..(außer den Motorschaden durch Klopfen).
-
Soll der etwa gehänselt werden …
-
Jeder kann machen was er will .. solange er weiß was er tut…
-
-
Ganz dumme Frage: Das Gutmann Geraffel kann doch drin bleiben, es sollte halt nur nicht stören. Einfach blind legen und über die grüne Plakette und den HIF44 freuen. Die Abgasuntersuchung erfolgt ja eh ohne die nachgerüstete Lambdasonde und wfe kann das im Fahrbetrieb kontrollieren?
Könnte ggf. Steuerhinterziehung sein …
-
Und wenn Distanzscheiben verbaut sind ..auch die und die Kombination mit den 13“ Felgen …