Ferrari statt Pickup? Nein!

  • Für den 250 GTO würde ich meine Beine und den Oberkörper verkürzen lassen damit ich da rein passe.

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • Und ich würde mich schlicht und ergreifend dafür erschießen lassen und dem Mini einen fröhlichen Rosttod wünschen...:D


    Nils

  • Gedrungene, hässliche Blechbeule... :kotz: Sorry, aber den find Ich mal garnich schön. Die Italiener konnten das auch besser...


    Gedrungene, hässliche Blechbeule??? Aha!

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • Entschuldige! Ich wollt' keinem auf die Füße treten :) Das Auto trifft halt nicht meinen Geschmack und Ich verstehe den 'Hype' darum nicht :)


    Gruß,
    Jan

  • Die Italiener konnten das auch besser...


    Ok, da hast Du recht (würde mich aber immer noch erschiessen lassen für die Blechbeule):


    Aber da geht eigentlich nix mehr drüber...


    Nils

  • Wie kommt der denn an eine Zulassung aus Shinagawa / Tokyo?




    ...vielleicht, weil die Japaner im Ferrari-Hype damals fast den Markt leer gekauft haben. Wäre ne Erklärung...


    Nils

  • Für den 250 GTO würde ich meine Beine und den Oberkörper verkürzen lassen damit ich da rein passe.


    Das ist doch gar kein GTO!
    GTO ist wesentlich schöner und hat mehr fließende Formen.


    Gruß. Martin.

    Jung sein ist doch keine Frage des Alters!

  • Das ist doch gar kein GTO!
    GTO ist wesentlich schöner und hat mehr fließende Formen.


    Gruß. Martin.


    Du meinst wahrscheinlich den hier:


    Das war der Vorgänger. Das Auto weiter oben ist ein 64er GTO.


    Nils

  • Schliesse mich dem Jan an... verstehe den Hype auch nicht und gefallen tut er mir nun auch nicht wirklich... naja... ich würde ihn auch hernehmen, auf epay verschleudern und mir dafür dann je Mini-Modell einen holen... und vom Rest ne Weltreise machen oder so :) (was kostet so ein Teilchen?)

    Mini - it`s a state of mind...

  • Hi,


    ist ein rekarosserierter GTO.
    d.h. wurde die 64er Karosse auf einen 63er gepackt. Hammse damals bei ein zwei gemacht und drei waren schon so. Diese Karosse ist aerodynamisch besser aber eben nicht so hammer geil wie die 62er/63er. Aber die ganzen Wagen unterscheiden sich untereinander auch wieder alle.



    Der California ist sehr geil... leider nicht meine Farbe:cool: der wird nun aber weiß und die Stoßstangen werden demontiert.

  • So ein XJ 13 wäre was für mich :cool:



    Da bist mit deinem guten Geschmack nicht alleine!
    Aber leider wird es wohl nie einen zu kaufen geben, es gibt nur einen Protoyp und ich meinen einen Nachbau.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Schöne Grüße aus dem Süden! Günther

  • Bei Ferrari gingen Entwicklungen damals gerne direkt in die Fertigung - da ist beinahe jedes Auto ein Unikat.......


    Mein Favorit:

    250 GT SWB

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Schliesse mich dem Jan an... verstehe den Hype auch nicht und gefallen tut er mir nun auch nicht wirklich... naja... ich würde ihn auch hernehmen, auf epay verschleudern und mir dafür dann je Mini-Modell einen holen... und vom Rest ne Weltreise machen oder so :) (was kostet so ein Teilchen?)



    http://www.carsablanca.de/Maga…enprimus-der-alten-schule


    Im Jahr 2008 wurde ein Exemplar für die Rekordsumme von 28,5 Millionen US-Dollar versteigert.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Schöne Grüße aus dem Süden! Günther

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!