Kennt Jemand...

  • ... diesen Mini???


    Auf einem Kalender haben wir folgendes Bild entdeckt:



    Das ist ein "Austin Beach Mini" von 1960. :)


    Hat da jemand nähere Infos?? :confused:


    Grüßle Thomas

  • Frag mal "Gregor" hier im Forum,


    der hat da eine umfangreiche Datensammlung:D:D.


    Gruß


    Rüdiger

  • du kannst mal hier im Forum oder bei Google unter Mini Beach car suchen
    und wie gesagt Gregor im forum hier fragen ...
    lustiges auto :D


    hab mich auch mal damit beschäftigt und die Seitenteile und schablohnen für einen Umbau eigentlich fertig


    hier in deutschland müsste man mal beim tüv fragen ob sowas als nachbau / umbau mit alter karosse noch genehmigt wird ... der erste fertige von mir (zusätzlich mit Faltdach ausgerüstet) wird evtl ende des jahres nach Florida gehen

  • L&H hat etwas ähnliches gebaut - 2 Stück, die aber nie in den Handel kamen. Der eine wird genutzt und der andere ist "NOS"...

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • ... an alle! :)


    Das sind doch Infos!


    Die MiniWorld kommt wohl erst nächste Woche raus, zumindest habe ich die in Stgt nicht bekommen.


    Dann werde ich mal Gregor wecken und die Infos der anderen Beiträge übersetzen! :D


    Grüßle Thomas

  • "Die MiniWorld kommt wohl erst nächste Woche raus"


    die besagte ausgabe gibt bzw. gab es schon zu kaufen.
    es steht zwar märz 2010 drauf aber das bedeutet nicht, daß die erst im märz oder ende februar erscheinen wird. ich blicke da aber auch nicht ganz durch, weil ich die nicht regelmäßig kaufe…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!