Beiträge von mini T.


    genau so ist es !!!!! (wobei ich vor kurzem die E.V. abgeben musste) und nicht die privatinsolvenz)


    es stimmt und davvor verstecke ich mich auch nicht , es ist in der letzten zeit bei mir einiges richtig schief gelaufen !!!!


    ich arbeite mit hochdruck daran dass alles ein gutes ende nimmt
    dazu werde ich mich mit jedem einzelnen privat auseinandersetzen und nicht übers forum



    grossen dank an die die im moment zu mir halten und mich sogar in der grad schwersten zeit unterstützen.

    ...
    Ist wirklich traurig, wenn man so was auch noch als "Empfehlung" von nem anderen Mini-Fahrer bekommt. Das war leider total für die Tonne.


    !


    tja ... einfach druaf achten auf wen man hört .... die adresse wo du jetzt wohl bist hatte ich dir damals schon vorgeschlagen ... :rolleyes:



    aber toll wenns jetzt schön wird ... :thumpsup:

    du brauchst das gutachtten für die bastuck doppelrohr ...
    udn etwas "handfestes" für den kat ..


    da die turbos (fast egal was man drannschraubt) nie sehr laut werden ... :rolleyes:
    musst du halt nur auf den gereuschpegel achten ...
    wenn die werte stimmen (trotz zusätzlichen edelstahlkrümmer/frontrohr) dann sollte es doch ok sein




    aber klar ... vorher prüfer fragen .. ;)

    die "schrift" hab ich ...


    hab ich mal für ein auto machen lassen ... aber nur als schrift nciht als 4 eckigen aufkleber


    also "Silverbullet" als schriftzug aufkleber ... (hoffe du verstehst was ich meine ... :rolleyes: )


    kann ich wenn du einen brauchst noch mal machen ... habe alle daten da ..


    die streifen sollte es auch noch bei den teilehändlern geben ..


    ......... und falsch montiert ------- :rolleyes:

    Zitat

    Verstehe das PDFs offenbar multifunktional gelesen werden können, welches Programm benötige ich dazu um die Dinger anzufertigen? Gibts dazu eine Funktion in Word? Oder muss ich dann was von Adobe (analog Reader für PDFs) haben?


    am besten arbeite ich dabei mit Open Office (org 3.0)


    kann frei runtergeladen werden und instaliert werden
    die bearbeitung von pdf ist damit ein "klacks ..." (kinderleicht) ;)

    ne webseite kann man auch recht einfach selber machen


    ich hab meine selbst gemacht ....
    einer der ahnung hat hat mir das gründgerüst in Joomla eingerichtet
    mir die ersten schritte erklärt ... der rest wurde selber erstellt und kann innerhalb von sekunden geänder aktualisiert und geflegt werden


    berichte bilder usw... alles kein problem auch für leute mit wenig ahnung


    hab nämlich auch keinen plan von computer gedönse ... :D


    hab mich aber reingelesen und damit beschäftigt



    ps
    hat mich keinen cent gekostet, und kostet auch weiterhinn nur meine eigene zeit


    kan spontahn die sachen umsetzten die mir grade durch den kopf gehen, ohne jemand anderes meine ideen erklären zu müssen die dann abgleichen umsetzen lassen und warten bis freigeschaltet .... alles problemloser wenn man es selber macht .. :thumpsup:


    es gibt verschiedene programme dafür zB joomla ... die haben alle funktionen die man braucht udn die grundgerüste kann man aussuchen und individuell umgestalten .....



    viel erfolg

    ja ... (wenn schwimmende nadel) ... da ist ne kleine feder auf der nadel , oben "eingeklipst" ähnlich vom durchmesser wie kugelschreiberfeder nur viel kürzer halt .. :D


    Ich habe einen 850 Bj 76 vielleicht kann mir wer sagen was ich habe??


    Danke


    du hast einen 850er bj 76 ..
    dazu ein schönes bild von einem zündkabel und dazu noch ein wunderschönes bild von der klemme 1 der zündspuhle gemacht .... :D:D


    was du haben solltest haben die andern schon gasagt ....


    ich frage mich eher was du hast :confused:
    welches problem liegt an ???
    warum die fotos von zündkabel und klemme 1 zündspuhle ???



    läuft dein wagen nicht ???? und suchst du evtl den fehler ??


    wenn ja dann mal von vorne anfangen und sagen was nicht funzt oder schlecht läuft ... ;)



    Zitat

    Kann mir vielleicht wer weiter helfen??


    sach uns wie .... und wir versuchen es ...

    also von allem was ich hier lese .... würd ichs lassen


    auto ist "umgebaut" daher echte turbo laufleistung evtl nicht bekannt (je nach dem wie der motor "behandelt" wurde kann er auch schon nach 50.000 km im argen sein ...
    auto hat keinen brief und daher auch auf die fahrgestellnummer keine eintragungen / da kein echter metro turbo
    auto wird also probleme beim tüv machen auch in verbindung mit gewünschten G KAT


    auto ist eigentlich für die ganzen aktionen zu teuer "finde ich"
    und du holst dir für teuer geld wieder die nächste "baustelle" in den garten ... :rolleyes:



    PS; nur meine "nüchterne" auswertung der vorhandenen daten bis jetzt
    soll keine "empfehlung" sein .... im entefekt musst du das selber entscheiden

    Bei dir ist ja auch der "Schlitz" mit irgenwas zugeschmiert worden. Das hätte ein Mini erfahrener Lackierer wissen müssen, das sowas immer wieder reißt.
    Die starre Verbindung zwischen Kotflügel und Windlauf ist ein Ausweg. Ich bezweifele aber, das Zinn da als verbindendes Gut das richtige ist.
    Allerdings möchte ich mich nicht mit den Karosserieprofis anlegen, die wissen bestimmt was sie tun und unterweisen dann auch die Lackierer.


    Wie war es denn original und hilft dann dazu nicht eine gute Versiegelung;)


    Bis später...
    Faxe


    ich glaub nicht dass es "reissen" wird ... je nach dem wie sauber hier gearbeitet wurde, kann es sogar lange schön aussehen


    zu empfehlen (ebenso wie hartlöten) ist das verzinnen an der stelle so aber nicht



    da das thema "naht an kotflügel zu windleitblech" aber zu interessieren scheint ... gibts da bei gelegenheit an anderer stelle evtl später noch mehr zu sagen ....


    will hier ja den thread nicht verwässern :D