Die Legende besagt: Alles, was im Moor versinkt...

  • Gibt bestimmt jemanden der den wieder aufbaut, sooo schlimm ist der nicht, man erkennt noch die Form, das hat Vorteile beim Neubau der Karosserie! Mein Bekannter hat schon schlimmere Fahrzeug restauriert!
    Bin gespannt was der Schädelspalter T1 bring!


    Ingo

    Es kann nur einen Mini geben: Mini 59 - 00
    Bestand nur noch einen: Mini Balmoral

    www.miniforever.de

  • Hammer krass! :D schon 22 Gebote! Die Beschreibung ist genial, aber mal ehrlich: was will man damit? (vorallem bei dem Preis, Tendenz steigend!!)

  • Hallo,


    bei meinem Sattlerkumpel steht grad ein Samba, um einen neuen Himmel reinzubauen. Sind ja mittlerweile richtig Geld wert, die alten VW-Busse:thumpsup:.


    Den Anbieter hier kenne ich, ist der Ausrichter des Rekord C/Commodore A Pfingsttreffens in Endingen. Muss ich dieses Jahr wieder ausfallen lassen:headshk:, ist ja IMM Wochenende;).


    Gruß


    Rüdiger

  • der größte Fehler meines Lebens war es, meinen Samba Bus herzugeben....
    ...aber mein Mini tröstet mich drüber hinweg....
    An dem Bus kannte ich wirklich jede Schraube persönlich. 61er mit Eckfenstern und den schönen Warzenblinkern...


    Gibt es eigentlch einen guten einfachen Weg,seine Dias zu digitalisieren ?


    Gruß Ralle

  • Der T1 Samba ist der teuerste Oldtimer VW den man momentan kaufen kann! Ich schaue mal in meinen Oldtimer Markt Katalog von 09 und da steht:
    Zustand 1 = 61000 Euro Zustand 2 = 40000 Euro :eek:


    Gruß
    Ingo

    Es kann nur einen Mini geben: Mini 59 - 00
    Bestand nur noch einen: Mini Balmoral

    www.miniforever.de

  • Denke auch, dass der noch zu nem richtig guten Preis weggehen wird. Finds aber erstaunlich, dass es solche Fundstücke überhaupt noch gibt, quasi in der freien Natur gefangen:thumpsup:


    ralle1967, bei vielen Scannern (nen Canon CanoScan LiDE 700F hab ich zB. grad vor mir stehen) die es so zu kaufen gibt is immer eine Durchlichteinheit zum Scannen von Dias und negativen dabei.

  • bis zu 61000 Euro :scream:.... und ich habe ihn für unter 2000 Euro verschenkt vor 15 jahren....ROSTFREI !!! ich muss das unbedingt verdrängen.....

  • ralle1967


    kenn ich...:scream:



    für 400,- DM so wie er auf dem Foto dasteht !!!! :madgo::scream:


    1.9 Automatik in der SR Ausstattung mit Vinyldach, Stahlschiebedach, 3er-Instrumente in der Mittelkonsole, Rostyle-Felgen wie der Inno
    und nie wieder gesehenem Kamei-Frontspoiler


    dafür könnte ich mich heute noch selbst auspeitschen!!!
    Mannmannmann:soupson:




    Inno-Uwe
    allerdings ein Blender --> Bodengruppe völlig morsch

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • der größte Fehler meines Lebens war es, meinen Samba Bus herzugeben....
    ...aber mein Mini tröstet mich drüber hinweg....
    An dem Bus kannte ich wirklich jede Schraube persönlich. 61er mit Eckfenstern und den schönen Warzenblinkern...


    Gibt es eigentlch einen guten einfachen Weg,seine Dias zu digitalisieren ?


    Gruß Ralle


    Hi Ralle,


    letzte Woche bei Aldi oder Lidl Süd war so ein Teil für unter 40€ im Angebot ... ;)

  • Jaja, die alten Schätzchen. Könnt mich auch noch ärgern, dass ich meinen W123 280E aus erster Hand damals "verschenkt" habe. Heute hätte ich das doppelte in € bekommen. :(


    Zu dem T1. Der ist verhältnismäßig wirklich noch in einem sehr guten Zustand. Wenn man den erst einmal abgekärchert hat sodass das ganze grün verschwindet sieht das auch schon wieder ganz anders aus.


    Also ich denke auch, dass der für ne Menge Geld weg geht. Ein Freund von mir hat sich letztes Jahr auch einen T1 Bus gekauft. Der stand. ähnlich wie dieser, auch 25 Jahre im Vorgarten. Hat er für 2500,- € erstanden. Und der war in einem deutlich schlechteren Zustand wie dieser hier.


    Da hätte man eigentlich schon durch die Rostlöcher in den Türen einsteigen können.

  • Hallo Leute,


    also er hat fast € 900.- gebracht.
    Aber das Beste, er wurde von Engländern ersteigert, und auch schon abgeholt:eek:. Also holen nicht nur wir Schrotthaufen von der Insel, andersrum funktioniert der Transfer auch..........
    Soll restauriert werden, mit 2,4 Ltr. Porschemotor;).


    Gruß


    Rüdiger

  • der wird ja nun wohl hoffentlich nicht in der bekannt englischen Qualität und Präzision restauriert....:rolleyes:

  • der Nächste, der aus dem Boden wächst...



    Hier die Auktion


    Inno-Uwe

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • im Vergleich zu Lupi,s Laster ist der in show-condition.....Engländer würden den fast mit "new MOT" anpreisen.....:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!